|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meine Osterschnäppchen
Ich möchte doch gerne Teile des erlauchten Forumkreises vor dem PC vor Neid zerfließen sehen, daher teile ich Euch mal mit, was ich am Samstag so erstehen konnte.
Nittaku Shake Defence - ca. 10 Jahre alt, ungespielt Nittaku Kilton - ca. 10 Jahre alt, ungespielt Joola Green Spot "Jochen Leiß" - ca. 20 Jahre alt, ungespielt Gesamtpreis: 65, -Euro Ich empfinde den Neid auf des Ein oder Anderen Gesichts als gerechten Ausgleich für das durchlittene Osterfamilienmartyrium . Schimpft ruhig, hehe. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Dafür hast du glatt 64 Euro zuviel ausgegeben. Den Kram bekommst man heutzutage als Werbegeschenke nachgeschmissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Am Bahnhof hat mir auch letztens einer so ein Kilton andrehen wollen. Habe natülich abgelehnt. Das Ding kann er ruhig selbst entsorgen.
|
|
||||
|
||||
Re: Meine Osterschnäppchen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch mal wieder gerne was in der Hand haben
*wasichnurwiederfürnescheiß..erzähle* |
|
|||
|
|||
Re: Re: Meine Osterschnäppchen
Zitat:
Hatte schonmal so eines vor ca. 25 Jahren. Auf was für Bahnhöfen verkehrt ihr eigentlich? Das waren bestimmt Punks, die gegen ein Wochenendticket tauschen wollten, oder ? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Meine Osterschnäppchen
Zitat:
P.S. Bahnhof Punks Wochenendticket |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.