|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10
Rückblick vom Astrologen:
Ermschwerd und Frieda entspechen den Erwartungen. Dudenrode gefällt! Ansonsten entspricht alles der Prognose des Astrologen bis auf Waldkappel. Ist denn Lipphardt nur eine "Finte" ? Bin sehr neugierig auf den weiteren Spielverlauf. |
|
|||
|
|||
Betrachtet man sich die Aufstellungen der Gegner von Ermschwerd genauer, da kann eigentlich nichts anderes als ein deutlicher Sieg herauskommen. Jede andere Mannschaft gewinnt bei solchen Aufstellungen ebenfalls. Wird sich zeigen, ob Ermschwerd interesse hat Meister zu werden.
Wenn Frieda den Wiederaufstieg anstrebt, dann müssen 1.2 - 1.4 konstanter werden. Ansosten gibt es im Laufe der Serie mal einen Ausrutscher, der schmerzlich sein könnte. Das Plus von Dudenrode ist augenblicklich die Stärke in den Doppeln, alles andere ist verbesserungswürdig. Schau beim nächsten Spieltag ins click-tt, ich wette, dass Lipphardt gegen Neuerode seinen ersten Einsatz hat ![]() Überraschend Niederdünzebach ohne Vaupel. Ein unglückliches Unentschieden gegen Frankenhain steht ein äußerst glücklicher Sieg gegen Neuerode gegenüber. Mal schauen wie sich die Tabelle in den nächsten Wochen verändert. |
|
|||
|
|||
bin mir auch sicher das er gegen neuerode anwesend sein wird.
hier mal meine tipps für die kommende woche: 1910 Reichensachsen-TSV 1906 Brandenf.Nesselröden 9:6 SV 1964 Ermschwerd II - TTC Niederdünzebach 9:6 TTV 1970 Neuerode - TSV 1910 Frieda 1:9 TTV Oberhone II - TSV 1910 Frieda 2:9 TSV Waldkappel 1909 - TTV 1970 Neuerode 9:7 TTV Dudenrode - TG 1863 Großalmerode 5:9 TSV Trubenhausen 1919 - TV 1920 Frankenhain 9:6 was sagt ihr so? |
|
|||
|
|||
Meine Prognosen:
SV 1910 Reichensachsen II (Z) - TSV 1906 Brandenf.Nesselröden 9:3 TTV Dudenrode - TG 1863 Großalmerode 4:9 SV 1964 Ermschwerd II - TTC Niederdünzebach 9:2 TSV 1910 Frieda - TTV 1970 Neuerode 9:3 TTV Oberhone II - TSV 1910 Frieda 3:9 TSV Waldkappel 1909 - TTV 1970 Neuerode 9:6 TSV Trubenhausen 1919 - TV 1920 Frankenhain 8:8 TSV Waldkappel 1909 - SV 1910 Reichensachsen II (Z) 9:5 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SVR - Nesselröden 9:6 Dudenrode - Großalmerode 9:6 Ermschwerd - Niederdünzebach 9:4 Frieda - Neuerode 9:3 Oberhone - Frieda 1:9 Waldkappel - Neuerode 9:4 Trubenhausen - Frankenhain 9:6 Waldkappel - Reichensachsen 9:4 |
|
||||
|
||||
Wochenendspiele
Meine Tipps:
Dudenrode -Großalmerode 8: 8 SVE II -Niederdünzebach 9: 3 Frieda -Neuerode 9: 3 Oberhone -Frieda 5: 9 Waldkappel -Neuerode 9: 6 Trubenhausen-Frankenhain 8:8 Waldkappel -SVR II 8:8
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
Dudenrode -Großalmerode 9:7 SVE II -Niederdünzebach 9: 5 Frieda -Neuerode 9: 0 Oberhone -Frieda 4: 9 Waldkappel -Neuerode 9: 6 Trubenhausen-Frankenhain 9:7 Waldkappel -SVR II 7:9 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich würde auch drauf wetten, dass Lipphardt am Wochenende dabei ist. Ich habe nämlich gehört, dass die Waldkappler wohl Astra im Bierausschank haben. Sehr verdächtig...... |
|
||||
|
||||
![]()
Les jeux sont fait!
Das Wochenende der vielen Spiele ist vorbei. Es darf über die Ergebnisse diskutiert werden. Heribert Pilch ![]()
|
|||
|
|||
Keine großen Überraschungen.
-Dudenrode sehr stark gegen Almerode!! -Waldkappel (mit Lipphardt) auch stark, obwohl Lipphardt nur ein Einzel gewann -Frieda unterstreicht Favoritenrolle -Dünzebach auch ohne Vaupel sehr stark Gruss Euer Carbonkalle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.