|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Ich hab gehört die Ferien fangen erst Montag an
![]() Wie kann man außerhalb der Ferien schon nach Polen fahren? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt vor heimischem Publikum mit 9-6.
|
|
|
|||
|
|||
|
herzlichen glückwunsch an datteln.christan ist wohl wieder fit.freut mich für ihn.die 2 punkte taten euch bestimmt gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Horneburg gewinnt in einem dramatischen Spiel mit 9:7 gegen Suderwich!
Wir lagen schon mit 5:7 zurück und dachten nicht mehr an eine Überraschung! Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg gesammelt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() TB Beckhausen II : TTV Herten-Disteln II 9:2 TABELLENFÜHRUNG ![]() Nur unser Doppel 1 (2:3) und Haki (1:3) verlieren ihre Spiele. Beim Arnd machten sich im 2. Einzel seine, durch seinen Umzug bedingten, schweren Arme bemerkbar (3:2) und unser Doppel 3 musste sich auch erst finden (3:2), ansonsten ging alles recht klar an uns ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
MJK Herten - Preußen Lünen 9:7
Viele schöne, immer faire spiele gegen eine wirklich nette Mannschaft aus Lünen. Punkte aus Sicht MJK Jeschke/Pollmeier: 2 Jeschke: 2 Pollmeier: 1 Branz: 2 Antoniadis: 2 5 Punkte oben, vier unsere Reserve aus der 3. Kreisklasse. Respekt ![]() Schönen Sonntag an alle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ich gehört habe wollte er sich nur hinstellen und dann hat ihn doch der Gegner "motiviert" zu spielen. Für manche reicht es eben auch im Stand wenn man so ein Händchen hat ![]() Freut mich auf jeden Fall, dass er nochmal gezeigt hat, was geht. Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg...
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
wir (Hassel) haben gestern auch mit 9:2 gegen Post Gelsenkirchen 2 gewonnen!!! Wir haben auch ohne Figur, der in der 1sten aufhelfen musste, nichts anbrennen lassen!!! ![]() Nächstes Spiel wird wieder schwer werden.....PSV Recklinghausen wird unser nächster Gegner.....da wir dann aber wieder komplett spielen, werden wir da auch wieder versuchen nichts anbrennen zu lassen!!! ![]() Glückwunsch nach Beckhausen zur erstmaligen Tabellenführung der Saison 09/10!!! Wenn ich mir die Tabelle jetzt so anschaue, scheint die Saison immer spannender zu werden.....ist ja ziemlich eng überall!! ![]() So, euch noch einen schönen Sonntag....und eine angenehme kurze Spielpause!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
An die Beckhausener hier:
Nächster Spieltag: Aufgrund Allerheiligen wäre unser Heimspiel bereits am Samstag. 2 Probleme: Halle sehr voll und zeitgleich spielen die blauen zuhause gegen Leverkusen. Ihr habt ja auch mindestens einen mit Dauerkarte, denke eine Verlegung macht Sinn, oder? Meldet euch einfach per mail hier oder bei unserem Mannschaftsführer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde die Anfrage weiterleiten und mich dann mit Sascha und/oder Dir (PN) in Verbindung setzen. TBB olé Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

TABELLENFÜHRUNG