|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Zitat:
Ihr habt ja noch den direkten Vergleich mit Olympia oder auch PSV und die Saison ist noch lang genug, da wird es sicherlich noch die eine oder andere Überraschung geben.
|
|||
|
|||
|
Erinnert mich an das Spiel Altendorf gegen Ahaus in unserer Liga. Entscheidend ist scheinbar, wie oft man komplett antritt. Naja, aber so bleibts doch wenigestens spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuch ja auch gar nicht den Sieg von Erle klein zu reden. Ich habe großen Respekt vor dieser kämperischen Meisterleistung. Vorallem der Kollege Janz scheint einen guten Tag erwischt zu haben.
Bei den wichtigen Spielen gegen Bottrop bin ich dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komme gerade von unserem 9-6 Auswärtssieg bei Arriva Arminia! Kleine Kampfansage nach Marl: Das nächste Spiel gegen uns wird auch ein wichtiges für euch!
|
|||
|
|||
|
6:9
Schönes Spiel, immer fair und verdient 2 Punkte über den Kanal in den Gelsenkirchener Norden entführt. Aaaaaaaaaaber , eigentlich waren wir nur zu 5,da sich unser 6er im Anfangsdoppel böse gezerrt hat. Im Rückspiel gibt es wieder ein glasklares 9:7 für euch....... Arriva Arminia
Knocking on devils door.... Geändert von Arriva Arminia (10.10.2009 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kleine Kampfansage nach Buer: Beim nächsten Spiel gegen euch bin ich dabei und werde meine Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel puschen ![]() Spielen wir Doppel 3 gegeneinander?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss alles erst mal gespielt werden. Also nächstes mal: nicht labbern, sondern reinhauen!
|
||||
|
||||
|
Hat er aber Recht, mit Martin hätten wir niemals verloren weil er unten und unser Doppel 3 Punkte mehr für uns gewesen wären!
Aber was nützt das schon. Er war nicht dabei und wir haben verloren und das es in buer schwer wird ist auch klar. Es ist einfach wichtig, dass man koplett spielt und wenn man das nicht oft schafft, kann man auch nicht aufsteigen. So ist das nunmal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...Ich habe doch bereits erwähnt, dass ich großen Respekt vor Erles Leistung habe und ich auch nichts schlecht reden möchte (von daher immer erst alle Beiträge lesen!) Und mit angeben hat das nichts zu tun... Ich denke das ich bis jetzt eine tadellose Saison spiele, von daher kann ich mir wohl etwas "Selbstbewusstsein" erlauben... Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.