|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 4
KaLi ist nicht nur eine sportlich gute, sondern auch ne menschlich richtig nette Truppe
|
|
|
|||
|
|||
|
St. Tönis gewann gestern knapp mit 9:7 gegen eine nette und kampfstarke Mannschaft von TV Vennikel. Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass bei Vennikel zwei Stammspieler fehlten. Somit letztlich dann doch ein recht glücklicher doppelter Punktgewinn für uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt schon zurecht gewonnnen!
War auf jedenfal ein sehr ansehliches Spiel von beiden Mannschaften Aber mal zu was ganz anderen was mich da mal so interessiert! Diese Bockum Geschichte mit Walther Neikes? Wie kann denn sowas passieren das ein Spieler der vorher in der zweiten Mannschaft an Nr. 7 gemeldet war und sogar noch ein Spiel bestritten hat, aufeinmal in einer tieferen Mannschaft gemeldet wird? ![]() Dann frage ich mich bloss warum es Mannschaftsmeldetermine gibt? ![]() ![]() die kann man dann auch abschaffen! Mein Beitrag ist jetzt keine Kritik oder sonst was wie man durch schreiben hier immer überlesen kann Ist nur rein interessehalber! Also bitte nicht falsch verstehen!Gruss Dirk Wächtler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist leider legitim sowas. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
ich gebe Dir recht und wenn Du mal in die Vergangenheit blickst, dann wirst Du teilweise Paralellen finden. Zwar nicht nur mit Rückstufungen sondern auch andere Sachen. Da spielen zb. die 3. und 4. Mannschaft in einer Klasse und die Nummer 1 und 2 der 4. spielen auf einmal Ersatz in der 3. Unten !!! Das sind dann meist 4 Punkte. Legal, aber ich finde es nicht gut. Ich will keine Bespiele nennen. Leider sind uns kleinen Abteilungen da meistens die Hände gebunden, es sei denn bei uns passiert sowas in der 2. oder 3. Kreisklasse. Wobei ich natürlich nicht auschließen würde, ob wir so was nicht auch machen würden, wenn wir in der Situation der "Großen" Vereine wären. Aber solange es diese Möglichkeit offiziell gibt, wird es sowas immer geben. Zum Spiel Tönisberg-Schiefbahn: Mir hat es auch nicht gefallen und daran waren beide Mannschaften schuld. ![]() Zu Reinhold Reineck und der Bemerkung von Ted: In meiner privaten Fairnessliste steht er unter den ersten Drei !!! ![]() Sehr schade, dass ich nicht gegen ihn spielen konnte. Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die Sache mit dem Topfavoriten hast Du ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Das ist für mich Königshof. Obwohl, die haben ja noch nicht gegen uns gespielt ![]() Wir wollen nur oben mitspielen und ein paar Mannschaften ärgern ![]() Gruß Andre P.S.: Du musstest ja nur einen roten heute trinken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vennikel ohne Nr.2 und Nr.6 dafür mit Nr.1 und Nr.2 aus der Zweiten Mannschaft ! Willich ohne Nr. 1 Aus Vennikelleleleler Sicht: Doppel: 1:2 ( Das Doppelgespenst )Wächtler 2:0 Kolominski 1:1 Ott 2:0 Welskes 1:1 Luhn 2:0 Seifert 0:1 Ein super faires Spiel gegen eine sympathische Mannschaft aus Willich! ![]() ![]() Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
GSV Moers - Bayer Uerdingen 9 :7 nach sehr engem , harten Kampf in der Verlängerung des fünften Satzes im Schlußdoppel.
Beide Mannschaften komplett, auch Uerdingen erstmals mit Prentoski. Noch ein Ergebnis aus der Kreisliga : GSV II - Homberg 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frage - sehen wir Klaus Kersten nochmal wieder? Wo steckt er? Würde Euch ja nicht unerheblich weiterhelfen, denke ich. ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin guter dinge das er bald wieder Aufschlägt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

War auf jedenfal ein sehr ansehliches Spiel von beiden Mannschaften