|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Dann tretet dem Marcel mal richtig in den Hintern! Der soll mal zu nem anderen Arzt gehen.
Muss mir also doch Sorgen machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir arbeiten dran.Das ist aber nicht so einfach.
Rentner |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - St. Hubert 9:0
Rhenania II - Osterath 9:0 Ging alles sehr schnell |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja schon alles in Click-TT steht, braucht man zu unserem 2:9 in Mülhausen wohl nicht mehr viel zu sagen, außer, dass es ein super Spiel war und etwas ausgeglichener als es das Ergebnis aussagt.
Trotzdem natürlich die nette Truppe der Mülhausener verdienter Sieger. Außerdem ist für mich jetzt eigentlich schon klar, dass die Meisterschaft wie von vielen vorausgesagt einzig zwischen Mülhausen und Stra / Wa entschieden wird. M.E. nach mit leichtem Vorteil Mülhausen, aber das bleibt wird dann das direkte Duell zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So müssen wir am Mittwoch in Homberg ran und werden natürlich alles geben, um unsere weisse Weste zu behalten. Ich bin jedenfalls froh, dass die Herbstferien rum sind und es weiter geht. Mal sehen was die Turnerschaft so gegen Straelen/Wachtendonk reisst. Mit 'nem 8:8 könnten wir leben... ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
||||
|
||||
|
Mülhausen gewinnt in Homberg 9:1
Walters verliert angeschlagen..... Gruß Kümmler.ddr
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was ist den mit Patryk? Spielt er nicht mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Nö, ich hab' die Zerrung doch nur vorgetäuscht, weil ich 9:1 getippt hatte und doch auch dieses Jahr Tippkönig werden will. Alles richtig gemacht somit...
;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich gehört habe hat er wohl Kreislauf Probleme... Aber Ted kann bestimmt mehr sagen...
|
||||
|
||||
|
So wir sind auch endlich fertig. 3,5 Stunden und keinen Sieger. Wir ohne Nr 4 und Straelen komplett.
gerechtes 8:8 Wir haben 5:2 geführt und sind trotz dem zufrieden. Der Rentner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Muss mir also doch Sorgen machen