|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
"Klare Sache im Nachbarschaftsduell Barkenberg gegen Rhade."
Dieser Tipp hat motiviert und zu einem in den Spielen oftmals sehr knappen, aber zum Ende hin klaren Sieg geführt. Oder war auch in diesem Tipp ein Zahlendreher? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
edit. Zwischenstand in unserer Tipprunde. (1 Punkt richtige Tendenz, 2 Punkte richtiger Spielausgang) Wetti 5 Punkte Dennis 4 Punkte Udo 4 Punkte
Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren! Geändert von Superwetti (11.10.2009 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na hätte ich doch volles Vertrauen in unser Team gesetzt, dann hätte ich die 6 Punkte in der Tasche und könnte mich Wettudo nennen. . Glückwunsch an Raphael.Ist ja geradezu ätzend, dass wir erst wieder am 7.11. spielen. Bis dahin werde ich mir die nächsten Tipps gut überlegen. Eine kurze und gute Zeit bis zum nächsten Spiel, Udo
|
||||
|
||||
|
So meine Tipps zum nächsten Spieltag geht ja nächste Woche schon wieder weiter
![]() Lembeck - Gemen 7:9 Wird bestimmt nen spannendes Match bei dem aber Gemen seine weiße Weste behalten wird. Sythen - Vreden 9:5 Sythen ist uns sicherlich überlegen aber wir werden alles geben. Bocholt - Raesfeld 9:4 Bocholt wird den vorletzten Tabellenplatz abgeben da sie insgesamt stärker besetzt sind.
|
|||
|
|||
|
Ok, dann hier meine Einschätzungen:
Lembeck - Gemen 9:7 Wenn es knapp wird, dann hat der TTC zuhause einen Vorteil. Evtl. fahre ich hin und schau mir das Spiel an. ![]() Sythen - Vreden 9:4 Auch wenn Vreden komplett spielen könnte, vermute ich, dass Sythen im Vorteil ist. Bocholt - Raesfeld 9:6 Bocholt spielt offenbar auch recht unregelmäßig, daher könnte es durchaus auch knapp werden. Viele Grüsse, Udo
|
||||
|
||||
|
Lembeck - Gemen 9:4
Sythen - Vreden 9:1 Bocholt - Raesfeld 8:8 Grüße.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann hoffen wir, dass es genau so kommt
|
|||
|
|||
|
Lembeck - Gemen 9:7
Wird sehr spannend, da wir leider mit Ersatz spielen müssen wird es wohl ein sehr sehr knapper Sieg. Aber dennoch bin ich sehr optimistisch, dass wir gewinnen. Sythen - Vreden 9:1 Seh ich Sythen ganz klar überlegen zu Hause, wenn sie annähernd in der Top-Aufstellung spielen. Bocholt - Raesfeld 9:2 Wird wohl Bocholts klarster Sieg der Saison. |
|
|
||||
|
||||
|
Am nächsten dran an unserem Ergebniss ist Udo Rhade. Wir verlieren mit 3:9. Sythen oben einfach bärenstark in der Mitte und Unten fehlt uns das nötige Glück un ein Quentchen Können um mehr Punkte zu holen.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Lembeck zum 9:6, hätte ich gewusst das Gemen euch unterschätzt und Gründken zu Hause läßt hätte ich auch auf euch getippt
![]() Naja Scherz beiseite, sieht ganz nach einer 2 Klassengesellschaft aus. Sythen, Gemen, Ramsdorf und Lembeck, dann lange nichts und dann der Rest. Ich hoffe nur das wir dann gegen den Rest auch mal ne vernünftige Mannschaft zusammen bekommen und nicht mit 3 Leuten Ersatz antreten müssen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

. Glückwunsch an Raphael.
Dann hoffen wir, dass es genau so kommt