|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Dann will ich auf die Spiele vom Wochenende mal eingehen...
![]() TUB Bocholt-VFL Ramsdorf II 9:3 (Bocholt "eigentlich" nen Tacken besser besetzt) TTC Bottrop 47-VFL Rhede 7:9 (Rhede wieder komplett?!) TTV Schultendorf-TTV Hervest Dorsten 9:x (Hauptsache gewinnen... )SUS Stadtlohn II-TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer komplett? Dann könnte es so ausgehen...) Na mal schauen, was da geht... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Mindestens genauso groß war allerdings die Verwunderung, dass du gegen Thomas gewonnen hast...
![]() So, nun mal zum nächsten, und damit letzten Spieltag vor der kleinen Pause: Bocholt - Ramsdorf 9:4 (Bocholt setzt den Vormarsch fort) Stadtlohn - Buer 8:8 (Beide Mannschaften können die Punkte gut gebrauchen, außerdem denke ich, dass beide ungefähr gleich stark sind... Da bleibt beim tippen nur ein Remis )47 - Rhede 9:5 (Wir brauchen nach zwei knappen Niederlagen in Folge mal wieder nen Sieg. Da kommt Rhede ja grade recht )Schultendorf - Dorsten 9:3 (Schultendorf für mich weiterhin Top-Favourit und gegen Dorsten ohne Probleme)Allen viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die nehmen wir natürlich gerne an. Freuen uns auf tolle Matches in unserer zweiten Heimat Bottrop! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das WE:
TuB Bocholt - VfL Ramsdorf II 9:4 (Bocholt von 1-4 stärker) SuS Stadtlohn II - TST Buer-Mitte II 7:9 (Buer hat immer wieder positive Ausrutscher) ![]() TTC Bottrop 47 - VfL Rhede 9:7 (Spannung bis zum Schlussdoppel) TTV GW Schultendorf - TTV Hervest Dorsten 9:3 (Kann leider nicht zuschauen) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
TuB Bocholt- VfL Ramsdorf II 9:3 Doppel 1:2 lediglich Tegelkamp/Konicek gewinnen Oben 1:3 Konicek gegen Elskamp Mitte 0:3 ( ich beide klar verloren, wobei ich erleben durfte das ein guter Aufschlag sehr viel Wert ist, danke für die Lehrstunde) Unten 1:1 Rentmeister gewinnt Gruß und einen schönen Sonntag noch Jörg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ganz souverän fährt SuS Stadtlohn II einen 9:3 Erfolg ein. Vielleicht kamen uns die guten Ergebnisse aus den beiden letzten Spiele (Dorsten und Ramsdorf) zu Gute. Beim TST fehlte dieses Erfolgserlebnis. Insgesamt waren wir gestern das bessere Team, wobei der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist. Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn - vier Wochen kein Sport, und dann kommt PSV Bottrop- WIR FREUEN UNS AUF EUCH
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Reinhard!
Der Sieg ging voll und ganz auch in der Höhe in Ordnung! Ihr ward einfach präsenter und auch voll dabei! Leistung desolat! Bis auf Peter und ich konnten wir gestern nicht viel entgegenbringen. Nach meinem ersten souveränen Sieg gegen Till hatte ich mir mehr gegen dich ausgerechnet, aber wenn unerklärlicher Weise meine Vorhand deine Einladungen nicht annehmen wollte Hat trotzdem Spaß gemachtJetzt heißt es irgendwie die Arsch hoch kriegen!! Gegen Schultendorf können wir uns ein wenig Selbstvertrauen holen, weil wir da nicht unter dem Druck stehen einen Punkt holen zu müssen! Training Training Training!! Allen eine schöne TT-freie Zeit!! Vielleicht gibts ja manche, die bei den BM dabei sind??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
GWS gewinnt mit Ersatz überraschend deutlich mit 9:0 gegen Hervest Dorsten. 2-3 Punkte wären vielleicht für Dorsten drin gewesen, aber in den entscheidenden Momenten hatten wir immer die Nase vorne... So läuft es halt, wenn man unten drin steckt... ![]() Unsere Punkte: Neumann/Stührenberg 1:0 (Auch als 1er Doppel zu gebrauchen!! )Hermanski/Rosinek 1:0 (Sebastian mit gelungenem ersten Auftritt bei uns! )Bons/Zurek (unser neues Doppel 3?! )Hermanski 1:0 (zum Sieg gegen André geeiert... )Zurek 1:0 (Starke Vorstelllung gegen Carsten! )Stührenberg 1:0 (wird immer besser!! )Neumann 1:0 (nach 0:2 gegen Routinier Strothoff noch gewonnen!! )Bons 1:0 (klar und sicher) Rosinek 1:0 (stark gekämpft und verdient gewonnen! Toll! )Nun geht es nach der Pause gegen Buer-Mitte, wo weitere Punkte gesammelt werden müssen! Bis denne... Sepp
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein wenig Nachbarschaftshilfe wäre nett
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Sooo weit geht die Freundschaft dann auch nicht mein lieber Gerd! ![]() Gruß Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

)

)...
Hat trotzdem Spaß gemacht