|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Hier meine Tipps:
Korb - Hebsack 9:4 Fellbach - Schorndorf 9:3 Mögglingen - Burgstetten 6:9 Plüderhausen - Allmersbach 4:9 Winterbach - Birkmannsweiler 2:9 Schorndorf - Plüderhausen 9:5 Murrhardt - Allmersbach 8:8
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen...,
macht hier eigentlich jemand eine Auswertung, wer am besten tippt? Würde in dieser Saison nämlich spannend werden... Fürs WE tippe ich mal so: Korb - Hebsack 9:2 Fellbach - Schorndorf 9:6 Mögglingen - Burgstetten 4:9 Plüderhausen - Allmersbach 5:9 Winterbach - Birkmannsweiler 4:9 Schorndorf - Plüderhausen 9:7 Murrhardt - Allmersbach 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Korb - Hebsack 9:6
Fellbach - Schorndorf 6:9 Mögglingen - Burgstetten 5:9 Plüderhausen - Allmersbach 3:9 Winterbach - Birkmannsweiler 6:9 Schorndorf - Plüderhausen 9:6 Murrhardt - Allmersbach 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
So ^^
Korb - Hebsack 9:5 Fellbach - Schorndorf 8:8 Mögglingen - Burgstetten 6:9 Plüderhausen - Allmersbach 4:9 Winterbach - Birkmannsweiler 4:9 Schorndorf - Plüderhausen 9:6 Murrhardt - Allmersbach 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein interessantes Wochenende steht vor uns mit vielen guten Spielen.
Mein Tipps zu diesem Spieltag: Korb-Hebsack 9:4 Fellbach-Schorndorf 7:9 Mögglingen-Burgstetten 8:8 Plüderhausen-Allmersbach 9:7 Winterbach-Birkmannsweiler 3:9 Schorndorf-Plüderhausen 9:7 Murrhardt-Allmersbach 9:4 Mein Tipp, wenn man kein Spiel hat. Geht am Sonntag morgen( ja ist wirklich sch*** Zeit, aber ist auf jedenfall einen Besuch wert) nach Schorndorf un schaut euch das Spiel an. Wird mit Sicherheit ein Krimi mit guter Stimmung. Und Samstag würde ich das Spiel KOrb gegen Hebsack empfehlen, denn Korb will nach dem Spieltag bestimmt noch den Platz an der Sonne behalten und Hebsack will den Anschluss nicht verlieren... ![]() So das wars von mir....
|
|
|
||||
|
||||
|
oh wow, interssantes ergebnis, dass da am späten sonntag abend reinflattert. wenn ich mir die tipps so anschaue haben einige allmersbach unterschätzt... korb souverän, wir auch dank 5-satz-siegen und die schorndorfer scheinen alle viel zeit zu haben
!
|
|
|
|||
|
|||
|
das ergebniss von murrhardt gebe ich zu überrascht mich echt. Großen Respekt an allmersbach für die leistung. da scheint vll doch der aufstieg mit drin zu sein.
Korb schlägt hebsack zu 0 hät ich auch nich gedacht. mal schauen ob es nächste woche wieder solche überraschunen gibt wär ja toll damit die liga spannend bleibt^^ |
|
|
|||
|
|||
|
was mich überrascht ist der 9:0-sieg von korb. in der deutlichkeit hat wohl keiner mit gerechnet.
jetzt haben alle teams schon verlustpunkte. wird also spannend. und mit allmersbach ist natürlich neben einigen anderen teams auch zu rechnen, wenn sie in bestbesetzung antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, was willst Du machen, glaube, wir hätten noch 2 weitere Stunden spielen können und es wäre an diesem Tag zu dieser doch recht ungewohnten Spielzeit (15.30 Uhr) kein Punkt für uns rausgesprungen.
Solche Tage gibt es leider und wir müssen nach zwei bitteren Niederlagen gegen Murrhardt und Korb (1:9 bzw. 0:9) leider feststellen, dass es gegen die sogenannten "Großen" nicht reicht. Überzeugend war bisher nur unser Auftritt in Fellbach (9:4-Sieg), wo ein ambitoniertes Team am Samstag ja bekanntlich auch Punkte liegen gelassen hat. Unseren 9:1-Heimsieg gegen Winterbach sollte man nicht überbewerten. Nachdem wir derzeit nur die gleiche Punktezahl wie die beiden Mannschaften auf den ersten Abstiegsplätzen haben, heisst das Saisonziel Klassenerhalt, und sonst nix. Aufgrund der Ausgeglichenheit der Mannschaften zwischen Platz 4-9 ist dies ganz bestimmt nicht tief gestapelt, denke mal, dass Du mit nur jeweils 8 Punkten aus der Vor- und Rückrunde die Klasse verlassen musst. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Überraschungsmannschaft der Liga ist der SVP III.
Wer hätte gedacht, dass nach dem 6.Spieltag der Aufsteiger eventuell mit 7:5-Punkten dasteht. >>Sieg gegen Winterbach vorausgesetzt. Winterbach und Mögglingen je 0:8-Punkte, da wird´s schon eng. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.