|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Egal mir hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen aber es kommt auch mein zeit zu gewinnen…
Petru...[/QUOTE] In Stuttgart am Butterfly stand habe ich ja zu dir schon gesagt, wenn du gegen mich gewinnst, ziehe ich das rosane Butterfly Röckchen einmal bei dir im Training an. |
|
|
||||
|
||||
|
das schreit nach einem foto
|
||||
|
||||
|
Hauptsache, die anwesenden Frauen schreien nicht
![]()
|
|||
|
|||
|
[/QUOTE]
In Stuttgart am Butterfly stand habe ich ja zu dir schon gesagt, wenn du gegen mich gewinnst, ziehe ich das rosane Butterfly Röckchen einmal bei dir im Training an.[/QUOTE] Petru, ich werde mir einen Trainingsplan für Dich ausdenken ... das schaffen wir! Ich kenne einige Spieler die Dir da sehr behilflich sein möchten ![]() Dazu noch ein guter Fotograf und bei Schöler & Micke frage ich an ob Interesse an einem Modell besteht .... Gruss Lupo |
|
|
|||
|
|||
|
Hy Lupo,
schön, daß du dich auch mal wieder meldest. Nur möchtest du sicherlich nicht auf deine alten Tage nicht mehr so viel in der Halle stehen, um das hinzubekommen. ![]() Als Model bringst du mich auf jeden Fall unter, da ich schon mehrmals als Unterhosen-Model für den Otto Versand jobbte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Lupo!!!!
Gruß Petru... Geändert von petru (14.10.2009 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Norbert es kommt auf dich schwere Zeiten ich persönlich werde mich hoch arbeiten !!! Als ehemaliger Profi Sportler Kenne meine Ehe geiz !!!!!.. Weil mir wollen dich sehen in Roza bekleidet ok…(rosane Butterfly Röckchen) Da besorge schon in voraus deine nächste Sport Kleidung… Geändert von petru (14.10.2009 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ob ich das sehen will, weiss ich noch nicht...
Aber ich lasse mir gerne davon erzählen... Petru, ich weiss, das schaffst du
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiß nicht wie schwer den o.a. Konzern die Wirtschaftskrise getroffen hat, aber wenn ich den Geschäftsbericht betrachte gab es einen leichten Knick in der Bilanz ... ich habe mir allerdings erspart weiter zu erforschen ob es im Segment "Unterwäsche - Herren" einen Einbruch gab. ![]() Gruss Lupo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Petru... Geändert von petru (16.10.2009 um 09:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.