|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Themenwechsel!
Spannende Spiele am WE: Bawinkel in Laxten Lohne - Haselünne Noh2- - Lohne Mal schauen, wer in welcher Besetzung antritt????? Reingehauen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 von 3 sind ein Treffer. Bin aber auch gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, erstes Spiel gewonnen.
![]() Bei einigen Akteuren gab es noch erheblich "Luft nach oben". Vor allem bei mir. ![]() Fazit: Naja, Doppel haben ganz gut funktioniert, Kai ist sicherlich eine große Verstärkung, Hüse kämpft, ich muss trainieren, Maxi anscheinend nicht, Jörg ordentlich, Gerold stark. So kann es weitergehen. Laxten holt ein Unentschieden gegen Bawinkel. Respekt. Bin mal auf die Einzelergebnisse gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Unentschieden haben wir vor dem Spiel sicher nicht gerechnet. Aber nach 5:1 und 8:4 war der Sieg doch schon sehr nah...
Doppel 2:1 oben 2:0 mitte 1:1 oben 1:1 mitte 1:1 unten 0:2 doppel 0:1 (im 5. 9:11) Aber immerhin schonmal ein unerwarteter Punkt für uns und der Beweis, dass wir konkurrenzfähig sein sollten... (positiv zu erwähnen ist sicherlich auch noch, dass Klaus bei 2:1 und 10:8 gegen Jan-Niklas einen strittigen "Stop"-Ball zu Jan-Niklas Gunsten zählen lässt, der das Spiel dann noch dreht. Häte sicher nicht jeder so gemacht )
Geändert von Majestät (11.10.2009 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
somit sollte laxten nun auch zu den favoriten auf den titel gehören.
das wird dieses jahr echt ein heißer ritt. wir haben uns freitag beim ersten spiel gegen lohne ordentlich präsentiert, wobei sicherlich noch etwas luft nach oben ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laxten war wirklich stark.... Super starkes oberes Paarkreuz, starke Jugendliche in der Mitte und einen erfahrenen Schwän unten.... Wenn Laxten weiterhin komplett spielt, werden Sie noch einige Mannschaften ärgern. Unser Punktgewinn war sehr glücklich.... nach dem 4:8 war fast die Luft raus..... fast Das Glück, was mir im Einzel fehlte, kam im Abschlussdoppel zurück So gleicht sich das wieder aus... Am We müssen wir gegen Haselünne und Schüttdorf ran. Kein leichtes Programm.... Brandlecht hat auch das erste Match... Schauen wir mal.... schöne Woche noch gruß |
|
|
||||
|
||||
|
SV Bawinkel Haselünner SV 9:5
Spvgg. Brandlecht-Hestrup SV Olympia Laxten III 9:6 SV Union Meppen III SV Olympia Laxten III 9:5 FC Schüttorf 09 SV Bawinkel 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rest passt schon, denke ich. Geändert von pedro (15.10.2009 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja,
Union - Laxten: Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 3:1 unten 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
So, Jungs, Spannung steigt auch bei uns!
Freitag gehts los und mit den o.g. Ergebnissen kann ich gut leben! Reingehauen! www.tt-brandlecht.de.tl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|