|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen....
Gar keinen.
Das kommt davon, wenn man den falschen Link angibt, sorry ![]() Hier der richtige Link : http://www.youtube.com/watch?v=oKPtKVuNBXo |
|
|
|||
|
|||
|
ok, verstehe ich nun besser.... und vor allem, ERGIBT NUN AUCH SINN!
Im übrigen, leider ist der falsch angegebene Link ziemlich übel, wenn man bedenkt, dass der Kreuzestod kein Spaß für Jesus war - ob man nun an ihn glaubt oder nicht; ob Jesus das nun freiwillig getan hat oder nicht (da gehen ja die menschlichen Meinungen massiv auseinander, aber darum geht es nicht, sondern um's Prinzip) ES GAB IHN AUF DER ERDE UND - sein Tod am Kreuz ist der entsetzlichste Tod den den es je auf dieser Erde gegeben hat, da der Todeskampf bis zu einem Tag dauern kann... - darum ich finde DIESE ART VON HUMOR ZIEMLICH GESCHMACKLOS VOM BULLY! DANKE für die Korrektur Obachecka
|
||||
|
||||
|
VW GOLF 4 GTI:
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion (mit) 4 GehirnToten Insassen HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen OPEL: 1. Ohne Power Ewig Letzter 2. OstPolnisches ErsatzteilLager BMW: 1.Bei Mercedes Weggeschmissen 2.Bayrischer MistWagen MAZDA: Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze FIAT: 1. Für Italiäner Ausreichende Technik 2. Fehler In Allen Teilen 3. Ferrari In Armseeliger Tarnung Seat: Sehen , Einsteigen, Aussteigen, Totlachen
|
|||
|
|||
|
Zu Fiat:
Fahr immer am Tag! WARUM???? Weil in der Nacht die Werkstätten zu haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WLKk0...rom=PL&index=1 |
|
|
||||
|
||||
|
Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"
Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
bullyparade - knoff-hoff
bullyparade - knoff-hoff
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Tackiness-D 1,7mm