|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2009/2010
Zitat:
Verbesserungen wird es in diesem Bereich nur schwer geben können. Ich denke, auch die Bezirksklasse wird uns dieses Jahr noch viel Freude und auch ganz sicher die eine oder andere Überraschung bringen .
|
|
|
|||
|
|||
|
na da bin ich aber beruhigt...............
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe keinen oder wenige Funktionäre kennen gelernt, die gegen konstruktive Kritik immun sind. Ich finde es aber zum kotzen, wenn Leute nur rummeckern oder die ehrenamtliche Arbeit als absolut miese Arbeit darstellen (wenn auch in dem bestimmten Fall mithilfe von Ironie und Sarkasmus).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(ironiemodus an) vielleicht ist jack ja pädagoge und dann wollen wir doch seiner berufsbedingt kritischen einstellung rechnung tragen( ironiemodus aus)......... deshalb sollten wir den vorschlag von noppengummi aufgreifen und jack die einteilung und den spielplan nächste runde machen lassen. dann wird es endlich PERFEKT!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, so langsam sortiert es sich ja.
Grünwettersbach erwartungsgemäß oben. Forchheim nach klarem Sieg gegen Aue Verfolger. Und unten - was ist denn das für ein Spiel ??? - Wöschbach gegen KTV (ohne 4 !!!). Meiner Meinung nach steht mit so einer Einstellung der Richtige auf dem letzten Platz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was würden die nur machen, wenn sie nicht ihren überragenden Jiri hätten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oder der KTV ohne Urban ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Aue und Grünwettersbach gibt es glaube ich einige Spieler, die bisher ganz gut gespielt haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

.

Was würden die nur machen, wenn sie nicht ihren überragenden Jiri hätten