|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
.......und wo sich unser Mannschaftsführer versteckt weiß ich auch nicht...[/QUOTE]
Dein Mannschaftsführer hat mitgespielt gegen Au. Und das gepflegte Nöppchen ist ab jetzt bei jedem Spiel dabei ( wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt ) Bei den Ersatzspielern bin ich ebenfalls zuversichtlich für die nähere Zukunft.. Also - alles easy - wenn die einsatzfähigen Stammkräfte auch motiviert sind ! MundM - Wir steigen diese Saison nicht ab
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.S: nöppchen denk auch nich dass ihr absteigt |
|
|
||||
|
||||
|
nach falscher Rangliste aufstellen, noch nicht genehmigte Spieler spielen lassen, falsche Doppelpaarungen ... sowas
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt,
hoffe auch dass sog. verwaltungsfehler sich nich einschleichen. wobei ich sagen muss das fällt schon unter die kategorie persönl. pech wenn man die doppel falsch aufstellt oder nicht spielberechtigte spieler aufstellt. dann ist man echt selbst schuld wenn man sich dadurch selbst den aufstieg vermasselt. denke aber dass au dieses jahr um einiges ehrgeiziger ist was das thema aufstieg angeht und dass solche fehler nicht vorkommen werden! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie auch immer - Der konstantere und gleichzeitig bessere von euch beiden Mannschaften wird aufsteigen und triumphieren. |
|
|
|||
|
|||
|
nach dem mega starken auftritt des ttc kieferngarten braucht man sich wohl über den klassenerhalt keine sorgen mehr machen. mit einer solch überragenden leistung wird es für die nächsten gegner bestimmt ein kunststück werden gegen uns zu verlieren. im endefekt lief alles wie immer. zu dem vielen pech und dem auffallenden unvermögen, kam auch noch eine große portion von starken leistungen. nach dem überirdischen start(0:7) konnte ja eigentlich nichts mehr anbrennen, doch der gegner schaffte es uns sogar noch einmal ins spiel zurückzubringen, oder sollte man sagen das unser starkes hinteres paarkreuz noch mal eine wende einleiten wollte? auf jedem fall kam es wie immer! unser mittleres paarkreuz lies den gegnern nicht den hauch einer chance( zu verlieren ). nur der interne streit der kurz vor ende des matches bei den neuhausern ausbrach, brachte uns nochmals kurz neue hoffnung. aber im endefekt müssen unsere gegner neidlos anerkennen das wir für diese liga wohl eindeutig zu stark sind und wir uns aus fairness gründen nächstes jahr dann lieber wieder in die zweite kreisliga zurück ziehen. eben wegen der zu starken mannschaft halte ich mich aus den nächsten beiden partien auch lieber raus, damit wir dann vielleicht mal von unseren gegnern unterschätz werden(alles taktische maßnahmen).
dann freu ich mich ja auch gerne auf ein wiedersehen mit tobi. auf dem weg, wenn auch ziemlich verspätet, dann auch mein glückwunsch zu deinem nachwuchs P.S. tobi spielst du bezirkseinzelmeisterschaft wieder mit? |
|
|
|||
|
|||
|
SV Funkstreife II vs. SC Au 4:9 - die nackten Zahlen, die letztlich interessant sind.
Man sollte aber nicht den Fehler begehen, die Sportkameraden vom SC Au zu überschätzen, zumindest in der bayerisch-vietnamesischen Aufstellung. 4:9 klingt relativ deutlich, aber Matchball zum 6:8 war da ... die jederzeit gut aufgelegten, stets scherzenden und vor allem auf attraktives Spiel fixierten Asia-Cracks wurden zunehmend stiller und waren letztlich sichtbar erleichtert ... Aus unserer Sicht lässt sich auf die gezeigten Leistungen aufbauen im Kampf um den Nichtabstieg. P.S.: Sportkamerad Vu Manh zog es vor, in Jeans und T-Shirt an den Tisch zu gehen und kassierte prompt eine etwas überaschende Pleite im Duell der Spitzenspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War anscheinend nicht das Erstemal. Da kann man sich schon mal seine Gedanken machen. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Psv hat die letzten 2 spiele gegen schäftlarn und neuaubing für sich entscheiden können.
mit 9:3 und 9:1 nicht gerade knappe ergebnisse. dass beim schäftlarn-spiel bei einer 8:1 führung doch noch 2 spiele hergegeben wurden war aus psv sicht unnötig da fehlte die letzte konsequenz. neuaubing hat ganz gute ansätze gegen uns gezeigt, jedoch hat der letzte tick gefehlt um uns an unsere leistungsgrenze zu treiben. dennoch glaube ich dass sich neuaubing in der 1. kreisliga klar behaupten wird und aus meiner sicht nicht absteigen wird (solange keine nennenswerten ausfälle dazukommen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.