|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Favorit für den Aufstieg ? in die Oberliga | |||
| Scc |
|
3 | 8,82% |
| Hertha Bsc |
|
9 | 26,47% |
| Eintracht Südring |
|
2 | 5,88% |
| Cfl |
|
12 | 35,29% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 17,65% |
| Rudow |
|
1 | 2,94% |
| Blau Gold |
|
1 | 2,94% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
@cusi
wer bist du ?? ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Guck dir einige Beiträge von cusi an, dann weisst du wer er ist.
|
||||
|
||||
|
immer wieder herrlich...
![]() Zitat:
@ börni und marius: ihr seid spielverderber. ich hätte echt gerne gesehen, wie die bohne sich immer weiter voran geraten hätte. Zitat:
(gibt's hier 'nen schmusesmiley?)wir werden unser bestes geben! Zitat:
Zitat:
![]() aber die prognosen hier sind bis dato gar nicht so utopisch. kann zwar auch alles gegen uns laufen, aber eigentlich sind wir "ausgeglichener" besetzt, denke ich... |
|
|
|||
|
|||
|
cusi is cusi ganz klar aber das spielt ja hier keine rolle!
der legionär aus sachsen anhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Haha Gessii??!!!! Der legionaer aus sachsen anhalt. xD
|
|
|
|||
|
|||
|
Falsch geraten, versuchs nochmal.
|
|||
|
|||
|
Euer Tipp Hertha3 vs CFL???
![]() meiner: R1 /R2 Doppel 1:2 /0:1 Oben 0:2 /1:1 Mitte 2:0 /1:1 Unten 2:0 /1:1 = 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
schade das von den vielen fuechsen spielern die mitlerweile hier angemeldet sind niemand was von dem spiel gegen cfl schreibt da die tage vor der partie vieles hier "diskutiert" wurde... fakt ist es muss ein sehr spannendes spiel gewesen sein...
tja an ich geh mal davon aus das cfl auch gegen euch gewinnen wird die frage ist nur ob ihr harry spielen lässt oder nicht wenn ja steigen natürlich eure chancen was zu reißen... trotzdem sehe ich cfl in der summe ein tick besser... trotzdem drücke ich euch die daumen gruß Geändert von ich bin (25.10.2009 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Happy Birthday lieber ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
yo leute,
die saison ist ja jetzt schon ganz schön spannend. das 9:3 von hertha 3 gegen den cfl ist schon 'ne saftige hausmarke. geht da etwa doch eine mannschaft zu null durch? ich finde die liga auf jeden fall richtig geiell, ich frage mich nur, was da in dem spiel zwischen südring 2 und den marzahnern los war. wenn man in der doch so kollegialen verbandsliga nicht einmal versucht, dem gegner entgegen zu kommen, weil man ja die punkte gegen den abstieg dringend braucht, hat man meiner meinung nach in dieser liga nichts verloren. auch wenn ich meine zum teil alten mannschaftskameraden doch sehr gerne habe, finde ich so etwas echt beschissen und von mir aus sollen sie auch wieder absteigen. sorry jungs, ist ja nicht persönlich gemeint...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.