|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nimatsu Chimera Black Mamba XSpeed / 45.5
@stefan77
kannst du noch was zum Chimera sagen.. geschwindigkeit?? katapult ? Härte mit was vergleichbar,, jetzt nicht von der gradzahl her sondern vom spieleindruck.. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand eine Ahnnung wann der Grip - S verkauft wird???
|
|
|
|||
|
|||
|
Maze spielt den doch garned !
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja trotzdem ich interresiere mich auch noch für ander Spieler außer Maze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann frag doch im Grip-S Thread.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok
|
|
|
||||
|
||||
|
kann man diesen typ aufgrund von sinnlosigkeit und doppelposterrei mal für 2 wochen sperren?
andere werden für viel weniger schlimme sachen verwarnt und gesperrt... das stört gewaltig das gute forenklima ![]() mich würde nur mal interessieren wie man auf 45.5 grad kommt? so nen mist zu schreiben, ich mein das schwankt eh, das ist jedem klar, da ist es auch egal ob man 45 oder 46 schreibt. Aber in der Namensgebung sind die Leute von Nimatsu schon sehr kreativ muss ich sagen. Ich denke übrigens auch, gleich schwamm wie beim Haifu und Tuttle, interessant wäre nur zu wissen welches OG und wo wird er hergestellt. Ich denke nicht dass der Schwamm gut mit Japanogs funktioniert. Der Bejing2 reicht schon von der elastizität, noch weicher spielt sich denke ich nciht mehr gut, dafür ist der schwamm zu hart und zu dicht. Geändert von masl83 (23.10.2009 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat schon jemand den Nimatsu Chimera Black Mamba XSpeed / 45.5 gespielt und kann einen testberricht mal hier ins Forum stellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja genau darum geht es hier, schön, dass Du es nochmal für uns Idioten wiederholst, nachdem Du selbst hier den Thread kaputtmachst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.