|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzelweltmeister 2003? und warum. | |||
| Wang Hao ? |
|
12 | 21,43% |
| Vladimir Samsonov ? |
|
11 | 19,64% |
| Wang Liquin ? |
|
3 | 5,36% |
| Chuang Chih-Yuan ? |
|
0 | 0% |
| Timo Boll ? |
|
14 | 25,00% |
| Kong Linghui ? |
|
2 | 3,57% |
| Werner Schlager ? |
|
3 | 5,36% |
| Ma Lin ? |
|
8 | 14,29% |
| Kalinikos Kreanga ? |
|
1 | 1,79% |
| ein anderer ?????? |
|
2 | 3,57% |
| Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufstellung der Chinesen für Paris
MS: Ma Lin, Wang Liqin, Kong Linghui, Wang Hao, Liu Guozheng, Qiu Yike, Tang Peng MD: Wang Liqin/Yan Sen, Kong Linghui/Wang Hao, Ma Lin/Qin Zhijian WS: Zhang Yining, Wang Nan, Li Ju, Niu Jianfeng, Guo Yue, Li Nan, Guo Yan WD: Wang Nan/Zhang Yining, Li Ju/Li Jia, Niu Jianfeng/Guo Yue MD: Qin Zhijian/Niu Jianfeng, Ma Lin/Wang Nan, Wang Liqin/Li Jia, Yan Sen/Zhang Yining, Liu Guozheng/Bai Yang, Wang Hao/Li Nan, Hou Yingchao/Fan Ying Eigentlich fast alles wie erwartet. Dass Kong allerdings mit Wang Hao Doppel spielt, ist glaub ich recht neu.
|
|||
|
|||
|
Oje,...die Titel im Dameneinzel, Damendoppel, und Mixdoppel sind damit wohl berreits vergeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von der Speilweise unterscheiden sie sich daher das Liu nah ma Tisch mit noppen schießt und Wang Hao aus der Halbdistanz beidseitig gegenzieht. Ich glaube das das ein relativ großer unterschied ist. chili |
|
|
||||
|
||||
|
Im Doppel werden die Chinesen wahrscheinlich den Weltmeister unter sich ausmachen, weil Sie International und national meist so antreten.
Ausser aus Deutschland (Boll/Z.F-K) und vielleicht noch Karakasevic/Grujic sehe ich keine ernsthafte Konkurrenz, wobei die jeweiligen Doppelpartner in verschiedenen Vereinen spielen und sich Timo eher auf das Einzel konzentrieren wird, ebenso wie Chang Peng Lung / Chuang Chi Yuan (falls die zusammen Doppel spielen) wo sieht man die Auslosung, bzw. wann fällt eine Entscheidung ? |
|
|
||||
|
||||
|
Aus dem Bauch heraus:
Wang Hao oder Waldner (kein scheiß). Nicht Boll (obwohl geil wäre), nicht Schläger (ähm ... wäre natürlich auch geil ). Zu Vladi sag ich nichts bzw. MIR hat mein Bauch nix gesagt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zum thema: timo packt's (glaube ich )vladi: sieht gegen die schnellen chinesen nicht so gut aus werner: macht sein ding (und jede menge spaß), aber zum titel reichts nicht torben: hatte seine sternstunde bei der EM kalinikos: siehe werner andere europäer: nix! @chili pepper 2: hatten wir nicht kürzlich die themen "größere avatare"' bzw. "megagroße signaturen"
Geändert von Keyser Soze (28.04.2003 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Keyser Soze
[B]...du und dein bauch :confused: zum thema: timo packt's (glaube ich )vladi: sieht gegen die schnellen chinesen nicht so gut aus werner: macht sein ding (und jede menge spaß), aber zum titel reichts nicht torben: hatte seine sternstunde bei der EM kalinikos: siehe werner andere europäer: nix! Wir werden in jedem Fall den Timo vor Ort unterstützen, aber wie immer bei den ganz großen Turnieren ist eine Prognose schwer, da alle Topspieler auch so 3 - 4 Angstgegner haben, denen Sie durch die Auslosung möglichst entgehen sollten. Wenn Timo eine gute Auslosung hat und seine Form der EM und der Europe Top 12 noch ein wenig steigern kann, kann er es schaffen, aber es wird seeeeeeehr schwer. Mindestens 3 Chinesen, Vladi, aber auch einem fitten Waldner traue ich den Titel zu. Schlager ist stark, findet aber spätestens im Halbfinale seinen Meister, Kreanga traue ich höchstens 1/4 Finale zu. Aufpassen sollte man noch auf einige Exilchinesen, die ja mittlerweile auf alle Kontinente ausgewandert sind und in verschiedensten Nationaltrikots auftauchen. Sorry, Torben traue ich trotz der tollen EM bei optimalen Verlauf letzte 16 zu. Rossi kann vielleicht noch mal was reissen, aber spätestens letzte 16 oder letzte 8 ist Schluß. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

). Zu Vladi sag ich nichts bzw. MIR hat mein Bauch nix gesagt.
)