|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es braucht noch ein paar Jahre um mit dem MTV mitzuhalten. Mit dem Spassfaktor sind wir auf Augenhöhe. Spielerrisch sind wir min. 6 Liga schlechter. Vielleicht rücken wir ja in den nächsten Jahren immer näher herran.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich zähle 8 Ligen! Oder hast du euren sicheren Aufstieg und den vermutlichen Abstieg von Jever I schon mit eingerechnet?
|
|||
|
|||
|
Von den Spielern aus dem schönen Friesland sind es 5 Ligen, aber das habe ich nicht so gemeint!!! Einige Spieler von uns können sicherlich 2 Ligen höher spielen, wie z.B. Mano, Frank, Thomas; Thomas; Ahmed . . . !!!
Mia san mia Geändert von Schalke Star (26.10.2009 um 09:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schlage vor, Ihr spielt doch erst die laufende Saison zu Ende und holt souverän die Meisterschaft...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
denn wenn nicht hallt es wie folgt in ganz Friesland:
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land von Varel bis nach Wangerland alle singen Hand in Hand: Heidmühle hat verloren Links und rechts und zick und zack das HFC Schickeriapack kriegt endlich wieder aufn Sack Heidmühle hat verloren sorry fiel mir gerade ein zum Thema: Mia san mia |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hey, da machen wir'n RAP drauß..! =)) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na warte. Sobald die Halle bei euch wieder auf ist werd ich Dir 2 BKL-Fuzzi ne Lektüre erteilen...Grins. Sooooo gefällt mir das Forum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.