Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2003, 15:01
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Jadko

Slava Jadko wird definitiv für den TTSV Schloß Holte-Sende in der Verbandsliga 1 im WTTV spielen. Er wird an Nr. 1 aufgestellt und auch hier in die Gegend wohnen! Überrascht hat mich, dass alles sehr schnell ging. Wir haben ihm ein Angebot gemacht und er hat sich im Laufe von einer Woche ohne zusätlichen Forderungen entschieden für uns zu spielen. Habe schon andere Verhandlungen geführt, die sich über Wochen/Monate hingezogen haben...
Alt 28.04.2003, 17:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Matti
Klar werdet Ihr ganz weit vorne mitspielen, denn wie ich die Lage einschätze, wird man mittelfristig in schwächer werdenden Ligen sein Nveau nur zu halten brauchen, um relativ gesehen besser zu werden. Und Ihr könnt Euch sogar noch steigern....

@DanielB , Schollinsky
Danke für die klaren Aussagen! Weiß denn jemand näheres? Jadko war doch eine feste Größe in Jever und auch fürs nächste Jahr fest eingeplant...
Habe gehört, dass "zwischenmenschliche Bindungen" da ne Rolle spielen sollen. Dann wär's natürlich nur zu verständlich...
Oder ging's einfach mal wieder nur um Kohle?
Alt 28.04.2003, 21:58
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielerwechsel MTV

1. Da ich direkt angesprochen wurde: Slawa Jadko wechselt nach eigener Aussage in die Verbandsliga Westfalen, so dass ich den Wechsel hier einfach mal bestätige (ohne bisher den Wechselantrag vorliegen zu haben).

Bevor über die Gründe des Wechsels weiter spekuliert wird: Offensichtlich kann seine Freundin ebenfalls nach Deutschland kommen und irgendwo in der Nähe spielen, so dass ich den Vereinswechsel durchaus nachvollziehen kann.

Wir wünschen Slawa jedenfalls weiterhin alles Gute!

2. Jegliche weitere Diskussion zu den anderen Dingen, die Peter I. angesprochen hat, werde ich nicht führen (siehe mein letzter Beitrag aus dem Oberliga-Thread von Ende Januar). Nur soviel: Ich bin gerne bereit, mal ein klärendes Gespräch zu führen, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit (Forumsturnier...???) -bis dato solltest Du Dir aber weitere provokante Äußerungen sparen, die interessieren mich nicht weiter. Empfindlich reagiere ich nur, wenn der Verein ohne Grund in Misskredit gezogen wird...

Schöne Grüße aus der Marienstadt

Thorsten Hinrichs
MTV Jever

Thorsten Hinrichs
MTV Jever Sportwart
Alt 28.04.2003, 22:15
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
1. Dann waren meine Info-Quellen bzgl. Jadko ja dieses Mal zuverlässig. Scheint aber dennoch jemand offene Türen eingerannt zu haben...

2. Bin mir nicht bewußt, "den Verein aus der Marienstadt" in Mißkredit gezogen zu haben. Und wenn irgendwelche nach Dafürhalten T. Hinrichs "provokante Äußerungen" ihn nicht interessieren, heißt das ja schon mal lange nicht, dass sie auch niemand anderen interessieren...
Zum Thema "klärendes Gespräch": meinetwegen, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, weil ich einfach das Vorhandensein einer gemeinsamen Basis zwischen uns anzweifle.

Liebe Grüße von der Delme
Alt 28.04.2003, 22:36
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Slawa Jadko

@Peter I.
Slawa wird bei uns nicht hauptsächlich wegen des Geldes spielen. Denn da gibt es sicherlich finanziell besser ausgestattete Vereine in unserer Region... Sicherlich wird er von uns für seine "Dienste" nicht nur mit ner Kiste Bier und ein paar warmen Würstchen entlohnt...
Der Hauptgrund für den Wechsel ist, dass er hier in Bielefeld BWL studieren wird, wobei ich ihm organisatorisch und fachlich ein wenig unter die Arme greifen werde, und, dass seine Freundin auch nach OWL kommen kann und hier ebenfalls spielen und wohnen wird.
@T.Hinrichs
Der Wechselantrag wird in der kommende Woche sicherlich bei euch im hohen Norden vorliegen.
Alt 29.04.2003, 12:09
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daniel Stahlberg (SSV Neuhaus) geht zum MTV Hattorf zurück.
Alt 29.04.2003, 14:58
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wedler hat Sonntag in Gretesch unterschieben.
Alt 29.04.2003, 15:49
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter I.: Stimme Dir ausnahmsweise voll und ganz zu! Die Zeit werde ich sinnvoller nutzen können -wenden wir uns doch wieder den Wechselgerüchten zu...
Alt 29.04.2003, 16:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Bugle-Boy
Zustimmung

Zum (wichtigeren) Thema "Wechselgerüchte": Offenbar spielt Kushov nun doch bei Werder weiter, dafür sei aber Binder der Laufpaß gegeben worden; dieser wird mit Bremervörde und Hittfeld in Verbindung gebracht.
Weiß jemand mehr?
Alt 29.04.2003, 17:00
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von aleol

Ansonsten häten wir wohl einen Mann zu wenig für die erste (allerdings gäbs da noch evtl eine Möglichkeit eines Neuzuganges, wenn ein Platz in der Mannschaft frei wäre) Was die Besetzung des von Bernd geräumten Platz angeht, wird dieser wohl vereinsintern von Trendelbernd besetzt, so daß es keine großen Antrengungen um Neuzugänge geben wird.

Ein weiteres Gerücht besagt übrigens, daß Tobias Jahn überlegt, ob er von Eintracht Oldenburg zu SW wechseln soll.
Wie sieht denn dann Euer Unterbau in der nächsten Saison aus ? Tobias zu SW ? Wo würde er da spielen ? Erste oder Zweite Mannschaft ? Für Eintracht würde es ohne Tobi in der Bezirksliga wohl nicht viel zu holen geben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »