|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Zitat:
Kinderhaus wird auch noch Federn lassen. Wenn ich meinem Tipp aus dem Tippspiel glauben mag diese Woche schon
|
||||
|
||||
|
gievenbeck gewinnt gegen uns mit 9:6
doppel gewinnen wir 2:1 oben 1:3 mitte 3:1 unten 0:4 nu sind wir erstmal unten drin... |
|
|
|||
|
|||
|
Kinderhaus - Ostbevern 9:4
Wir hätten sie liebend gerne gerupft, leider mussten wir mit 3 Mann Ersatz antreten. Somit war ohne Brett 1,2 und 5 nicht viel zu holen, haben uns aus meiner Sicht trotz des 9:4, aber mit einigen sehr schönen Spielen gut verkauft (wir lagen am Anfang sogar 3:1 in Führung, was auf Kinderhauser Seite zu leichten Irritationen geführt hat ). Vor allem unsere Ersatzspieler haben sehr stark mitgespielt. Am Ende war trotz der Niederlage und aufgrund der Umstände eigentlich jeder mit seiner Leistung zufrieden ... mehr saß nicht drin. Jetzt geht's gegen Gremmendorf ... und wie's aussieht in Bestbesetzung ![]() @ Andreas: ...das muss noch nix heißen, in unserem letzten Spiel gegen euch waren wir auch komplett, und es ist "nur" 9:7 ausgegangen ... unterschätzen werden wir euch nicht... ![]() Bis die Tage Juppe |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
Appelhülsen - TG II 8:8 Appelhülsen ohne 1, wir ohne Marco Doppel 1:3 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 TG führt 7:3, liegt 7:8 hinten. Am Ende ein gerechtes 8:8. Danach ein schönes kühles Blondes. Ich bleib dabei - am Ende wird es oben in der Tabelle eine ganz enge Kiste werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Es geschehen noch wunder: nach 8:0 führung schlagen wir gievenbeck 2 mit 9:2!!!
![]() wir ohne dir bretter 2 und 4, gievenbeck ohne 2 und 3 - damit hatten wir nicht gerechnet. ein lichtblick - wir sind wieder da! mal sehen wie lange!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wer die Punkte nicht holt kann auch nicht gewinnen. ![]() Oh habs falsch gelesen, naja auch egal....... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann klär uns doch mal über den wahren Spielverlauf auf. Im click-TT steht nix.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht Appelhülsen-TG ist jetzt auch online,
wir Appelhülsener bedanken uns für spannende Spiele und sind ob des unerwarteten Ergebnisses immer noch erfreut, nach dem 3:7 zwischenzeitlich hatten wir eigentlich nicht daran geglaubt, so dass es auch nicht schlimm ist, dass wir das Schlussdoppel verloren haben. Wieder ein Punkt gegen den Abstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt können es Alle auf click-tt nachlesen. TG spielte UNTEN 1-3. 3 Punkte für uns wären natürlich schön gewesen.
![]() Michael Pomp in Topform ... - zumindest gegen mich - mit grandioser Leistung. Ein sehr faires Spiel mit sympathischen Gegnern und fantastischen Duschen! Allerdings sollte Appelhülsen das Schlussdoppel umstellen, damit die Spiele deutlich vor Mitternacht enden können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

.