|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BVB-Thread
Zitat:
Das habe aber nicht nur ich so gesehen, sondern wohl einige andere auch: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%E4%80%9D Nächsten Samstag gegen Stuttgart die Fehler abstellen und zu Hause auf Angriff spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Was solls das erste Spiel was Dortmund in der vorherigen Saison verloren hat war auch ein 1-4. Also macht uns das garnichts aus. Gegen Stuttgart wirds ein Remi und danach gehts wieder aufwärts.
|
||||
|
||||
|
Nö, wieder ein 3:0 gegen Stuttgart wie letzte Saison nach dem 1:4
|
|||
|
|||
|
Naja, das klingt doch reichlich optimistisch. Ein Sieg wäre schon schön, auch wenn es am Ende nur 1-0 heißt. Vielleicht platzt ja bei Barrios nun der Knoten und er erzielt sein erstes BuLi - Tor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Sinne des BVB hoffe ich darauf, dass Barrios noch einige Chancen bekommt, sich zu beweisen. Bin überzeugt, dass der ordentlich 'was draufhat, da muss, wie gesagt, der Knoten nur platzen.
Vielleicht schon bald... Gegen Werder trifft Barrios natürlich nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die BVB-Fans wurden letztes Jahr zumindest im letzten Drittel der Saison ziemlich verwöhnt. Das die Stimmung ganz schnell umkippen kann, hat man am 1.Spieltag gegen Köln schon im Stadion erlebt. Als da so gar nix klappen wollte bis zur 60. Minute waren schon deutlich Pfiffe zu hören. Aber ich bin guten Mutes, dass es am Samstag besser wird. Es ist halt wichtig hinten wieder sicher zu stehen und vorne nach Möglichkeit ein schnelles Tor zu erzielen. Aber erst einmal findet morgen ja das Jubiläumsspiel gegen Real Madrid statt. Mal sehen, mit was für einem Team Real auflaufen wird. Ist von Euch morgen noch jemand im Signal Iduna Park? |
|
|
|||
|
|||
|
Werde zwar nicht im Stadion sein aber schön entspannt auf dem Sofa das Spiel im TV anschauen.
Ich denke, dass der BVB noch ein paar Spiele braucht um sich richtig zu ordnen. Besonders in der Defensive ist man noch nicht eingespielt. Und im Sturm muss halt nur mal ein Moment kommen wo sich Barrios auszeichnen kann und dann läuft es da auch effektiver.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der barrios braucht einfach etwas zeit. er hatte ja jetzt 1 gutes und 1 schlechtes spiel. man darf nicht zu viel erwarten, es ist eben schon ein unterschied zwischen chile und deutschland. das wird schon.
|
|||
|
|||
|
So auf gehts zum Pokal-Fight nach Osnabrück. Wird bestimmt ne enge Kiste, aber ich glaube, dass der Lucas auf jeden Fall wieder mindestens eine Bude macht. Gegen unterklassige Gegner hat er bislang immer mindestens 1x getroffen und in der Buli war er ja auch sehr treffsicher in den letzten 3 Spielen. Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für den BVB.
Fährt heute von Euch jemand dort hin? Eigentlich ist es für mich von Münster ja ein Katzensprung, aber ich habe bislang keine Karte . Weiß nicht, ob ich das riskieren sollte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat sich ja wohl nicht gelohnt.
|
|