|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht böse gemeint, aber das bot sich gerade so an ... (habe/hatte ja Do/Ni und TGU selbst als Mitfavoriten auf der Rechnung)
Geändert von Mephisto (26.10.2009 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und zur "Versöhnung": An dem Tipp ist bestimmt viel Richtiges dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Die einschätzung der einzelnen Leute Schachtner, Möhring, Lenkiewicz und Hermann habe ich doch ziemlich exakt getroffen Das Durrani wohl immer noch verletzt oder nicht ganz auf der Höhe ist, ist ja wohl klar erkennbar!Zitat:
Hatte euch wohl nicht mehr so stark in Errinerung.Zitat:
Ich halte an DoNi und U-Bach fest, dass beide noch nach vorne kommen Oberrad konnte ich absolut nicht einschätzen und Trebur hab ich wohl stark unterschätzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Woche treffen U-bach und DoNi ja direkt aufeinander, der Verlierer wird sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschieden müssen... Hätte gedacht, dass U-Bach II -Do/Ni das Spitzenspiel des 7. Spieltages ist, nicht Oberrad-Trebur. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TG 1887 Unterliederbach II - TTC Dornbusch/Niederursel III 8:8 TTC 1948 Kelsterbach - SV Al. 1907 Königstädten III 4:9 TSV 1882 Raunheim II - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:6 TG 1887 Unterliederbach III - TG 1862 Rüsselsheim 9:7 TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad II 7:9 TuS 1872 Schwanheim - TTC Langen 1950 III 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde man sollte aber noch nicht so voreilig sein und nur noch trebur und oberrad auf der rechnung haben. Immerhin steht erst der 7.spieltag bevor.
ich denke derzeit werden noch trebur,oberrad, königstädten,schwannheim und auch doni,wenn sie sich in den nächsten spielen steigern (denn das potenzial hätten sie dazu) um den Aufstieg mitspielen. Hinten sieht es derzeit recht klar aus und ich denke walldorf wird es nicht mehr schaffen die klasse zu halten. bei Kelsterbach sehe ich noch ein bisschen hoffnung, wenn sie denn überhaupt wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TG 1887 Unterliederbach II - TTC Dornbusch/Niederursel III 8:8 TTC 1948 Kelsterbach - SV Al. 1907 Königstädten III 5:9 TSV 1882 Raunheim II - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:5 TG 1887 Unterliederbach III - TG 1862 Rüsselsheim 8:8 TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad II ![]() TuS 1872 Schwanheim - TTC Langen 1950 III 9:6[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kelsterbach und Walldorf werden es sehr schwer haben die Klasse zu halten (Kelsterbach hätte dann eine realistische Chance, wenn sie regelmäßig komplett spielen, aber das scheint nicht der Fall zu sein) Die Abstiegsfrage ist für mich schon zu 90% geklärt... Vorne hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit einem eng zusammen liegenden Spitzenfeld gerechnet, aber auch hier liegen einige Favoriten schon so deutlich zurück, dass sich ein wenig Langeweile einstellt. Spannend sind die Fragen: Marschiert Oberrad durch? Kann sich Trebur oben halten? Ist Schwanheim ein ernster Anwärter auf die Top-Plätze? Welche Mannschaft schafft noch den Anschluss? Alle anderen Messen sind mehr oder weniger gelesen, d.h. ein breites Mittelfeld spielt "nur noch" um die goldene Ananas. Geändert von Kami Kaze (28.10.2009 um 10:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal ein wenig den Erwartungen gerecht zu werden, haben wir im heutigen, oder besser gestrigen, Topspiel TGU - Do/Ni mal "überzeugt".
Im folgenden mal ein kleiner Spielbericht aus unserer Sicht: Zunächst kann ich mich nicht weiter an die Aufstellungen erinnern, weiß nur, dass bei TGU einer gefehlt hat und dafür der "Standardersatzmann" dabei war. Bei uns Herrmann wegen Verletzung ausgefallen. Die Doppel passten erstmal gar net gut, Doppel 1 und 2 sind jeweils im 5. Satz weggegangen. Doppel 3 jedoch war erstmal unsere einzige Rettung. Zwischenstand 1:2 Vorne gabs im ersten Durchgang nix zu holen, Durrani kämpfte gegen Möhring, konnt aber letzten endes nicht gewinnen, 3:1 für Möhring. Lenkiewicz gegen Schachtner im 5. für Schachtner. Zwischenstand 1:4 Mitte relativ ausgeglichen, für uns Weiland, für die anderen unser Seibert, der keinen guten Tag hatte. Zwischenstand 2:5 Hinten souverän 2:0 für uns, somit ein Zwischenstand von 4:5. Im zweiten Einzeldurchgang setzte sich dann Durrani im 5. Satz gegen Schachtner durch und feierte dadurch seinen ersten und wohlverdienten Saisonerfolg. (Ab jetzt gehts bergauf )Lenkiewicz gegen Möhring leider ziemlich chancenlos, zum Zwischenstand 5:6 Weiland machte in der Mitte dann den Anschlusspunkt, Seibert leider dann den erneuten Führungspunkt für die TGU zum 6:7 Unser hinteres Paarkreuz hat heute maßgäblich dazu beigetragen, dass wir schliesslich mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel starteten, welches nach einem 3:7 Rückstand im 5. Satz letzten Endes an uns ging. Somit ließe sich zusammenfassen: TGU - Do/Ni: Doppel 2:2 Vorne 3:1 Mitte 2:2 Hinten 0:4 Insgesamt 7:9 Geändert von der_RenTneR (30.10.2009 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Do/Ni. Da scheint ja so langsam ein Aufwärtstrend einzusetzen.
Bei U-Li II - Achtung bösartig - sollte man sich so langsam Gedanken machen, ob man in der Rückrunde nicht auf die 3. Mannschaft setzt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Ich halte an DoNi und U-Bach fest, dass beide noch nach vorne kommen