Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 14:22
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Cool Favoriten

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Ich denke DONI und U-bach werden sehr stark sein. Vielleicht noch Königstätten
Aller guten Dinge sind Drei. Auch mit dieser Antwort nach den Favoriten könntest Du daneben liegen.

Nicht böse gemeint, aber das bot sich gerade so an ... (habe/hatte ja Do/Ni und TGU selbst als Mitfavoriten auf der Rechnung)

Geändert von Mephisto (26.10.2009 um 14:30 Uhr)
Alt 26.10.2009, 14:23
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Es kommt am Ende eh immer vieles anders, als man denkt
Und zur "Versöhnung": An dem Tipp ist bestimmt viel Richtiges dran.
Alt 26.10.2009, 23:28
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von Ich_Roque Beitrag anzeigen
Deine Vermutungen lagen "nur" teilweise richtig

Die einschätzung der einzelnen Leute Schachtner, Möhring, Lenkiewicz und Hermann habe ich doch ziemlich exakt getroffen Das Durrani wohl immer noch verletzt oder nicht ganz auf der Höhe ist, ist ja wohl klar erkennbar!

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Mensch, TTC-Playa, auch hiermit könntest Du am Ende der Saison daneben liegen...

Sorry, als Treburer musste ich den jetzt rauskramen
Da hast du Recht, Respekt an euch Hatte euch wohl nicht mehr so stark in Errinerung.

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Aller guten Dinge sind Drei. Auch mit dieser Antwort nach den Favoriten könntest Du daneben liegen.

Nicht böse gemeint, aber das bot sich gerade so an ... (habe/hatte ja Do/Ni und TGU selbst als Mitfavoriten auf der Rechnung)
Noch ist die Saison nicht vorbei Ich halte an DoNi und U-Bach fest, dass beide noch nach vorne kommen Oberrad konnte ich absolut nicht einschätzen und Trebur hab ich wohl stark unterschätzt
Alt 27.10.2009, 09:37
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch ist die Saison nicht vorbei Ich halte an DoNi und U-Bach fest, dass beide noch nach vorne kommen Oberrad konnte ich absolut nicht einschätzen und Trebur hab ich wohl stark unterschätzt

Diese Woche treffen U-bach und DoNi ja direkt aufeinander, der Verlierer wird sich wohl aus dem Aufstiegsrennen verabschieden müssen...

Hätte gedacht, dass U-Bach II -Do/Ni das Spitzenspiel des 7. Spieltages ist, nicht Oberrad-Trebur.
Alt 27.10.2009, 15:37
Ich_Roque Ich_Roque ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich_Roque ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TG 1887 Unterliederbach II - TTC Dornbusch/Niederursel III 8:8
TTC 1948 Kelsterbach - SV Al. 1907 Königstädten III 4:9
TSV 1882 Raunheim II - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:6
TG 1887 Unterliederbach III - TG 1862 Rüsselsheim 9:7
TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad II 7:9
TuS 1872 Schwanheim - TTC Langen 1950 III 9:5
Alt 27.10.2009, 16:23
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde man sollte aber noch nicht so voreilig sein und nur noch trebur und oberrad auf der rechnung haben. Immerhin steht erst der 7.spieltag bevor.
ich denke derzeit werden noch trebur,oberrad, königstädten,schwannheim und auch doni,wenn sie sich in den nächsten spielen steigern (denn das potenzial hätten sie dazu) um den Aufstieg mitspielen. Hinten sieht es derzeit recht klar aus und ich denke walldorf wird es nicht mehr schaffen die klasse zu halten. bei Kelsterbach sehe ich noch ein bisschen hoffnung, wenn sie denn überhaupt wollen.
Alt 27.10.2009, 17:00
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Pfeil1 Tipps 7.Spieltag

Meine Tipps:

TG 1887 Unterliederbach II - TTC Dornbusch/Niederursel III 8:8
TTC 1948 Kelsterbach - SV Al. 1907 Königstädten III 5:9
TSV 1882 Raunheim II - SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 9:5
TG 1887 Unterliederbach III - TG 1862 Rüsselsheim 8:8
TSV 1905 Trebur - TSG Oberrad II
TuS 1872 Schwanheim - TTC Langen 1950 III 9:6[/QUOTE]
Alt 28.10.2009, 10:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
ich finde man sollte aber noch nicht so voreilig sein und nur noch trebur und oberrad auf der rechnung haben. Immerhin steht erst der 7.spieltag bevor.
ich denke derzeit werden noch trebur,oberrad, königstädten,schwannheim und auch doni,wenn sie sich in den nächsten spielen steigern (denn das potenzial hätten sie dazu) um den Aufstieg mitspielen. Hinten sieht es derzeit recht klar aus und ich denke walldorf wird es nicht mehr schaffen die klasse zu halten. bei Kelsterbach sehe ich noch ein bisschen hoffnung, wenn sie denn überhaupt wollen.
Dennoch muss man sagen, dass die Weichen für den frühen Zeitpunkt der Saison schon deutlich gestellt sind:

Kelsterbach und Walldorf werden es sehr schwer haben die Klasse zu halten (Kelsterbach hätte dann eine realistische Chance, wenn sie regelmäßig komplett spielen, aber das scheint nicht der Fall zu sein)
Die Abstiegsfrage ist für mich schon zu 90% geklärt...

Vorne hätte ich zu diesem Zeitpunkt mit einem eng zusammen liegenden Spitzenfeld gerechnet, aber auch hier liegen einige Favoriten schon so deutlich zurück, dass sich ein wenig Langeweile einstellt.

Spannend sind die Fragen:
Marschiert Oberrad durch?
Kann sich Trebur oben halten?
Ist Schwanheim ein ernster Anwärter auf die Top-Plätze?
Welche Mannschaft schafft noch den Anschluss?

Alle anderen Messen sind mehr oder weniger gelesen, d.h. ein breites Mittelfeld spielt "nur noch" um die goldene Ananas.

Geändert von Kami Kaze (28.10.2009 um 10:43 Uhr)
Alt 30.10.2009, 01:16
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal ein wenig den Erwartungen gerecht zu werden, haben wir im heutigen, oder besser gestrigen, Topspiel TGU - Do/Ni mal "überzeugt".

Im folgenden mal ein kleiner Spielbericht aus unserer Sicht:

Zunächst kann ich mich nicht weiter an die Aufstellungen erinnern, weiß nur, dass bei TGU einer gefehlt hat und dafür der "Standardersatzmann" dabei war.
Bei uns Herrmann wegen Verletzung ausgefallen.

Die Doppel passten erstmal gar net gut, Doppel 1 und 2 sind jeweils im 5. Satz weggegangen.
Doppel 3 jedoch war erstmal unsere einzige Rettung.

Zwischenstand 1:2

Vorne gabs im ersten Durchgang nix zu holen, Durrani kämpfte gegen Möhring, konnt aber letzten endes nicht gewinnen, 3:1 für Möhring.
Lenkiewicz gegen Schachtner im 5. für Schachtner.

Zwischenstand 1:4

Mitte relativ ausgeglichen, für uns Weiland, für die anderen unser Seibert, der keinen guten Tag hatte.

Zwischenstand 2:5

Hinten souverän 2:0 für uns, somit ein Zwischenstand von 4:5.

Im zweiten Einzeldurchgang setzte sich dann Durrani im 5. Satz gegen Schachtner durch und feierte dadurch seinen ersten und wohlverdienten Saisonerfolg. (Ab jetzt gehts bergauf )
Lenkiewicz gegen Möhring leider ziemlich chancenlos, zum

Zwischenstand 5:6

Weiland machte in der Mitte dann den Anschlusspunkt, Seibert leider dann den erneuten Führungspunkt für die TGU

zum 6:7

Unser hinteres Paarkreuz hat heute maßgäblich dazu beigetragen, dass wir schliesslich mit einer 8:7 Führung ins Schlussdoppel starteten, welches nach einem 3:7 Rückstand im 5. Satz letzten Endes an uns ging.

Somit ließe sich zusammenfassen:

TGU - Do/Ni:

Doppel 2:2
Vorne 3:1
Mitte 2:2
Hinten 0:4

Insgesamt 7:9

Geändert von der_RenTneR (30.10.2009 um 01:20 Uhr)
Alt 30.10.2009, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herzlichen Glückwunsch nach Do/Ni. Da scheint ja so langsam ein Aufwärtstrend einzusetzen.

Bei U-Li II - Achtung bösartig - sollte man sich so langsam Gedanken machen, ob man in der Rückrunde nicht auf die 3. Mannschaft setzt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »