|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Sieg!!!
Wir haben gestern die ersten Punkte im Abstiegskampf geholt...Freitag werden wir nachlegen! Sogar meine Formkurve geht langsam wieder ein wenig nach oben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber vielleicht spielen wir ja bald beide in der jeweiligen 2. Mannschaft! Dann kannst Du mich in der 1. Kreisklasse abziehen...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider hat es heute für einen Punktgewinn nicht ganz gereicht. Den können wir ja am Freitag nachholen.
Geändert von Newcastle 6 (28.10.2009 um 00:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
"Die Lachnummer des Jahrhunderts"
Madrids Star-Ensemble kassiert die schlimmste Pleite seiner jüngeren Geschichte. Ob das wohl auch auf den HFC zutreffen wird............................. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Cristiano Kohlrenken wird uns dies nicht geschehen...Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
wohl eher nicht, auch wenn (fast) alle außerhalb von Heidmühle darauf warten...:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Laßt uns doch erst mal spielen. Am Ende der Saison wird man sehen, wer vorne steht. Und es wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben. Aber ein bißchen muß ich dem Kommentar oben schon zustimmen... schmunzel
|
|
|
||||
|
||||
|
Jipp... die Saison ist in der Tat noch ziemlich lang, da wird noch einiges passieren!
VfL-Glarum 9:3 Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 3:0 Unten 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
So will ich das hören (sehen), alle wollen uns besiegen und stoplern sehen!!! Wir wollen ja nichts geschenkt haben und wenn wir Punkte abgeben waren die Gegner an diesem Tag besser. Wir werden beißen, schwitzen, blüten, laut fluchen und vor allem Siegen!!!
Euer Alf S04 |
|
|
|||
|
|||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaa. Oh HFC Oh HFC... Doch am Ende werden wir oben stehen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.