|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Es gibt Kaffee und Mate-Tee wenn der Geddi sich darum kümmert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mag ja sein, aber beim letzten oder vorletzten Spiel gab es leider gar nix... Da ist Mate-Tee und Kaffee ja schon mal ein Fortschritt!
|
|||
|
|||
|
Hey ich nehme nur Rücksicht auf Thorsten, der nicht mit ner Bierfahne auf den Geburtstag seines Patenkindes gehen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beziksliga1!Meine Tipps für die nächsten zwei Spieltage lauten:----------TST Buer-Mitte2:TTV GW Schultendorf------8:8----------------------------TSSV Bottrop:VFL Rhede-------------------9:6-----------------------------TTV Hervest Dorsten:TTC Bottrop47--------9:6-----------------------------PSV Bottrop:TUB Bocholt-------------------5:9------------------------------------------------------------------------------------------------------TUB Bocholt
JK Olympia Bottrop-----------9:5-----------------------------SUS Stadtlohn2 SV Bottrop---------------9:4-----------------------------TTV GW Schultendorf:VFL Ramsdorf2-------8:8-----------------------------TTC Bottrop47:TST Buer-Mitte2------------9:4-----------------------------VFL Rhede:TTV Hervest Dorsten------------9:6----------------------------Mal schaun wie die Ergebnisse nach den beiden Spieltagen aussehen/Tabelle!!!!Allen Akteuren viel Erfolg/Laune/usw.mfg Willi
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist wohl einiges schief gelaufen
|
|
|
|||
|
|||
|
Antwort:Ja hast Recht!Beim zweiten Wort fehlt ein "r"/und die Aufteilung sollte Anders sein/unter Einander/Ansonsten von links nach rechts ist diese Tippabgabe korrekt zu lesen!Bis dann mfg Willi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aha, Aha... Jetzt wird es interessant^^
Zwischendurch streue ich nochmal meinen Tipp ein, aber damit will ich auf keinen Fall die Bekanntgabe von Wechseln oder ähnlichem stören ![]() Also: Buer - Schultendorf 3:9 (Schultendorf erfüllt die Pflicht und klettert auf den 2. Platz. Gegen Buer wird vermutlich auch ohne den, dieses Jahr besonders großen , Heimvorteil nix anbrennen) TSSV - Rhede 8:8 (Zwei Spitzenteams gegeneinander. Könnte auch 9:7 oder 9:6 für eins der Teams ausgehen, aber knapp wirds bestimmt...) Dorsten - 47 4:9 (Hoffe wir haben unser Réservoir an Pech und Unvermögen fürs erste ausgeschöpft... Gegen Dorsten muss ein Sieg her, und dann ab an die Tabellenspitze )PSV - Bocholt 4:9 (PSV hat sich bis jetzt in guter Form gezeigt, aber dies mal wird's extrem schwer. Bocholt kommt immer mehr ins Rollen und holt weiter auf...) Joah, das wärs fürs erste. Allen natürlich viel Spaß am Wochenende! Gruß Mattes |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Thomas ist doch praktisch der BVR
![]() Das kann ich mir nach all den Jahren wirklich nicht vorstellen. Das wäre kein Knaller, sondern ein Knüller
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

SV Bottrop---------------9:4-----------------------------TTV GW Schultendorf:VFL Ramsdorf2-------8:8-----------------------------TTC Bottrop47:TST Buer-Mitte2------------9:4-----------------------------VFL Rhede:TTV Hervest Dorsten------------9:6----------------------------Mal schaun wie die Ergebnisse nach den beiden Spieltagen aussehen/Tabelle!!!!Allen Akteuren viel Erfolg/Laune/usw.mfg Willi