|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Hier mal meine Tipps.
TTV Herten-Disteln II - TTC BW Datteln II 8:8 TTV Preußen Lünen III - TTC Horst-Emscher 4:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 3:9 TTC MJK Herten II - TB Beckhausen II 5:9 (Beckhausen bleibt weiter an der Spitze) PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 5:9 (Wir zum ersten Mal wieder nach 2 Spieltagen komplett, lassen nichts anbrennen) TTV Suderwich - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 (ohne Harry wird es hartes Brot für Suderwich) Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TTV Herten-Disteln II - TTC BW Datteln II 5:9 (Datteln stärker) TTV Preußen Lünen III - TTC Horst-Emscher 6:9 (Sollte endlich mal für einen Sieg in Preußen reichen) Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 5:9 (Wieder nix zählbares für Post) TTC MJK Herten II - TB Beckhausen II 3:9 (Beckhausen klar besser) PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 6:9 (Egal, ob mit oder ohne Pohlmann) TTV Suderwich - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 (Dank Heimvorteil ein knapper Sieg)
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich auch mal wieder:
TTV Herten-Disteln II - TTC BW Datteln II 8:8 TTV Preußen Lünen III - TTC Horst-Emscher 5:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 5:9 TTC MJK Herten II - TB Beckhausen II 3:9 PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 4:9 TTV Suderwich - TuS 09 Erkenschwick II 9:5 Er sprach und so solle es sein ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Spiel ist quasi ein Auswärtsspiel für uns ![]() Vor allem für die jenigen, mich nicht ausgeschlossen, die noch nicht beim Training in dieser Wochen waren. BABYBLAU!!! http://preussen-luenen.de/index.php?...ews&Itemid=132 MSG John Wayne Viel Erfolg an alle Beteiligten für dieses WE!
|
|||
|
|||
|
jetzt mach doch kein riesen ding draus
![]() ich finde den neuen anstrich gut und finde es sogar besser als früher ![]() es hällt wach und macht irgendwie agressiv ![]() mach dir lieber sorgen über unsere ausfälle und nicht darüber welche farbe unsere wände haben (auch wenn es wirklich sehr viel heller ist als früher)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele ja auch schon viel länger als du bei Preußen^^
Ich mach mir höchstens Sorgen, dass ich oben spielen muss und das als Nummer 4!!! Hast du schon die Begrüßung und Verabschiedung gelernt? ![]() MSG JW
|
|||
|
|||
|
Ich dachte das hätten wir bereits geklärt
![]() Umfrage an alle !!!: Ist es nicht lächerlich, dass der 15-jährige manschafftsknirps die begrüßung machen soll obwohl er es noch nie gemacht hat? ja püngel, ich bin mir sicher, dass die anderen auf meiner seite sein werden weil ich klein bin ...... und die manschaffts mumu ![]() und im falle, dass keiner antwortet (oder die auf deiner seite sind) spielen wir wie immer stein, scheere, papier
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade alex
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
thomas zählt nicht
![]() weitere meinungen dazu bitte
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.