|
|||||||
| Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. KK Gruppe 3
Wie schaut es aus, Schramkahn ?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, heute schön lecker den Papa anfeuern gehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke der Nachfragen!!
![]() Sieht so aus, als hätte ich Glück im Unglück gehabt. Werde wohl in den nächsten Wochen wieder voll einsatzbereit sein. Das MRT hat lediglich einen Knorpelschaden im rechten Knie hervorgebracht, welcher mir in den letzten Wochen Probleme bereitet hat. Die erste Diagnose ging erst in Richtung Kreuzbandriss. Das wäre dann der Zweite und definitiv das Ende aller "knieschädigenden" Sportaktivitäten gewesen. Ihr könnt euch also auf weitere hitzige Duelle freuen.... ![]() Am 31.10. müssen wir nach Wattenscheid - ebenfalls eine gute Truppe. Wird bestimmt interessant werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat ja nur bedingt geholfen
...TTT BO gewinnt 9-1 gegen Hammerthal - aber ich gebe den einzigen Punkt ab ![]() Kleiner Bericht folgt - wie immer - auf unserer Internetseite
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis neulich ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Westf. Wat. - TTT BO 0-9
Wir wünschen Euch allen viel Glück am WE! Meldet Euch doch mal hier ![]() Bericht gibt es auch zu diesem Spiel irgendwann am Sonntag!
|
|||
|
|||
|
GuMo!
DJK Wattenscheid - TuS Querenburg 9:6 Glückwunsch an die Jungs aus dem Bochumer Westen! War ein etwas glücklicher, aber auch verdienter Sieg. Wir verabschieden uns hiermit aus dem Aufstiegskampf und werden unsere Marschrichtung dahingehend ändern, dass wir ab jetzt die Titelaspiranten so viel wie nur möglich ärgern werden. ![]() Grüße Geändert von Schramkahn (01.11.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schramlkahn:
Schade für Euch, ein 8:8 oder gar Querenburger Sieg wäre mir (für uns) angenehmer gewesen. Ich finde aber, Ihr solltet die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Ein Fünkchen Hoffnung bleibt noch Auch 6 Minuspunkte - die gegen Aufstiegskonkurrenten - sind noch kein Grund zum Verzagen. Alle sind für Euch durchaus schlagbar. Gewinnt Ihr alles in der Rückrunde, ist Platz 2, also die Relegation, immer noch drin! Hallo Staffelleiter: Ich finde es für die Dramaturgie reichlich schade, dass die (vermeintlichen) Spitzenspiele schon am 6. Spieltag - und damit die Sasion - weitestgehend gelaufen sind. Im Moment sehe ich meine Saison-Prognose voll bestätigt und ich konkretisiere sie mal nach jetzigem gefühltem Stand: Ich denke, dass Wattenscheid IV (für MEINEN Geschmack bisher der symphatischte Haufen") zur Rückrunde Verstärkung aus der Dritten bekommt und noch Erster wird. Zweiter (oder gar Erster?) wird wohl TT Team V, und wir Ehrenfelder wahrscheinlich leidvoller Dritter mit sogenannter Blechmedaille, auch wenn wir natürlich heimlich auf Platz 2 hoffen. Auf jeden Fall: Möge die SOGENANNTE Schweinegrippe da keine Verfälschung reinbringen! Querenburg VI wird mindestens Vierter. Ruhrstadt Herne VI (bisher nur leichte Gegner) wird am Ende genau so eingenordet wie Hammerthal III (anfangs auch 6:0). Beide kloppen sich mit Gerthe IV um Platz 5. Irgendwelche Einwände? Geändert von heiasamajut (02.11.2009 um 01:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einwände gegen Deine Prognose habe ich nicht (zumal Du uns ja zumindest fast ganz oben siehst ). Ich denke aber, dass Ihr Ehrenfelder mindestens genauso gute Chancen habt auch ganz vorne zu stehen...und irgendwo glaubst Du das doch bestimmt auch . Das wir noch einmal so einen "Sahne Tag" gegen euch erwischen wie in der HR ist kaum zu glauben. Genauso sind die Spiele gegen Wattenscheid zu sehen: bei unserem Spiel waren beide Teams nicht komplett (8-8), und bei eurem 9-5 Sieg sah es - zumindest nach dem Spielbericht - so aus, dass es durchaus hätte auch anders laufen können?!Genauso hast Du wohl Recht, dass die Jungens aus Querenburg noch lange nicht abzuschreiben sind - komplett können die auch jeden hier schlagen! Das Mittelfeld mit Ruhrstadt, Hammerthal und Gerthe dürfte auch zutreffen. Von den übrigen Teams haben wir bisher nur Westf. Wat. kennengelernt. "Verfälschungen" sollten hoffentlich nicht auftauchen: zum einen hoffen wir doch, dass wir alle in den wichtigen Spielen möglichst komplette Mannschaften zusammen bekommen (keine Krankheiten, Verletzungen, Ersatzgestellungen oder "Schweinegrippen"...), und zum anderen, dass wir in der RR nicht auf einmal stark veränderte Teams vorfinden. Ich weiß nicht, worauf sich Deine Vermutung stützt, dass die Wattenscheider sich Verstärkungen aus anderen, höheren Teams holen, aber ich bin strikt gegen solche Änderungen nach der HR. Nach dem Motto, die höhere Mannschaft kann nicht mehr auf- oder absteigen, da ziehen wir doch ein "paar Spieler runter"... ![]() ![]() ...die könnten ja da doch noch was reißen.Hoffe mal auf noch mehr Meinungen?! Sind hier auch Wattenscheider dabei?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

.