Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 01:32
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse

Holgi75##so schnell werde ich nicht gehen aber manchmal muß ich halt etwas kürzer treten und bei kleinen Anzeichen eine pause einlegen...es ging ja nach einigen Minuten wieder bzw. hat sich alles wieder stabilisiert...also ran an die nächsten Aufgaben....
Alt 01.11.2009, 17:08
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch schnell ein Spielbericht vom Rehmer Gastspiel bei der Zweiten von Nettelstedt.
Für mich begann der Abend ziemlich chaotisch. Nachdem ich ca. 6-8 Jahre nicht mehr in Nettelstedt gespielt habe, habe ich doch tatsächlich die Halle nicht auf Anhieb wiedergefunden. Das Kuriose: ich stand bereits auf dem richtigen Parkplatz, habe dann allerdings in der Dunkelheit den richtigen Weg zur Halle nicht gefunden. Dort, wo nach meiner Meinung früher ein Durchgang war, waren jetzt nur hohe Sträucher und ein Zaun. Völlig irritiert hat mich dann jedoch die Aufschrift an der Vorderseite des Gebäudes: "Freiwillige Feuerwehr"! Nachdem ich dann eine Weile im Dorf rumgefahren bin, hat mir schließlich eine freundliche Nettelstedterin den Weg zur Halle erklärt. So stand ich dann 15 Minuten nach der geplanten Anschlagzeit wieder auf dem bereits erwähnten Parkplatz. Ich habe mich dann durch die besagten Büsche geschlagen, ehe ich endlich die Rückseite der Halle wiedererkannt hatte.
Das Spiel war schon mal ohne mich gestartet. Anton und Fritz brachten uns 1:0 in Front. Dann Basti und ich gegen die Bartsch-Brüder. Nach 2:0-Satzrückstand gewannen wir die nächsten drei. Unser drittes Doppel Hüsso und Uwe D. verloren knapp im fünften.
Dann zeigte sich wieder mal, dass unser Team sehr ausgeglichen besetzt, aber im oberen Paarkreuz zu anfällig ist. Nur Sebastian holte gegen T. Bartsch einen Punkt, während ich gegen Helmut und Thomas in vier Sätzen unterlag. Ich will die Leistung der beiden nicht schmälern, aber ich hätte sicher etwas besser spielen können, wenn die ganze Hektik bezüglich meiner Anreise nicht passiert wäre.
In der Mitte machten Hüseyin und Fritz vier von vier möglichen Punkten und gaben dabei nur einen von zwölf möglichen Sätzen ab. Den Spruch des Tages gab dann Hüssos erster Gegner ab, der nach seiner Niederlage raunzte: "Unbegreiflich, gegen so einen zu verlieren".
Da hatte er nicht ganz Unrecht. Hüsso ist in dieser Saison mit einer Bilanz von 8:0 nur noch ein Schatten seiner selbst. Und besagter junger Kollege aus Nettelstedt hat in allen drei Sätzen insgesamt 10 (in Worten: ZEHN) Punkte geholt, ist also wirklich nur hauchdünn am Sieg vorbeigeschrammt.
Schließlich noch das untere Paarkreuz. Zenon, der diesmal nur Einzel spielte, unterlag in vier Sätzen, aber Käptn Uwe machte mit zwei sicheren Siegen schließlich den Sack zu.
Fazit: Nettelstedt hat uns das Siegen verdammt schwer gemacht. Diese Mannschaft ist ganz sicher eine Bereicherung für die Klasse.
Die nächsten zwei Spiele (gg. Unterlübbe und in Neesen) müssen wir ohne Hüseyin auskommen. Leider will er seinen Kanaren-Urlaub nicht unterbrechen und kurz mal anreisen.

@Holgi
Freitag schaue ich mir wahrscheinlich euer Verfolgerduell gegen Neesen an. Was meinst du, lohnt es sich, dass ich eine Videokamera mitbringe und mir ein paar Notizen mache?

Bis demnächst.

KommBaby

Geändert von KommBaby (01.11.2009 um 17:15 Uhr) Grund: was vergessen.
Alt 01.11.2009, 17:21
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@KommBaby Das würde ich mir nicht antun, du darfst gerne kommen, aber die Videokamera kannste zu Hause lassen, das Elend würde sich nicht lohnen zu filmen.

P.S. Hüsseyin kann auch von mir aus länger Urlaub machen. Dann brauche ich nicht gegen Fritz zu spielen...
Alt 02.11.2009, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bittere Nachricht morgen in Rothenuffeln ohne Nr. 1 und 3 denke da werden die Punkte wohl in Rothenuffeln bleiben.....mal schauen ob es zu einem Auswärtspunkt reicht...
Alt 02.11.2009, 18:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
Bittere Nachricht morgen in Rothenuffeln ohne Nr. 1 und 3 denke da werden die Punkte wohl in Rothenuffeln bleiben.....mal schauen ob es zu einem Auswärtspunkt reicht...
Ich denke mal, auch ohne 1 uns 3 werdet ihr es gegen Aldag und Co. packen. So gut schätze ich euch immer noch ein..
Alt 03.11.2009, 17:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das schlimme ist ich bin momentan grausam schlecht einfach furchtbar deswegen kann zumindestens auch meine Punkte nicht einrechnen "leider"na ja vielleicht wirds besser wenn ich das cortison nicht mehr nehmen muß - so ab 23.11.2009 - dann nehm ich hoffentlich wieder einiges ab und kann mich ein wenig besser bewegen was jetzt auch grausam ist war ja vorher schon aber jetzt
Alt 03.11.2009, 17:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
Das schlimme ist ich bin momentan grausam schlecht einfach furchtbar deswegen kann zumindestens auch meine Punkte nicht einrechnen "leider"na ja vielleicht wirds besser wenn ich das cortison nicht mehr nehmen muß - so ab 23.11.2009 - dann nehm ich hoffentlich wieder einiges ab und kann mich ein wenig besser bewegen was jetzt auch grausam ist war ja vorher schon aber jetzt
Also ich schätze mal, wenn sie dich zur Dopingkontrolle schicken müssten, dann könnte man dir sofort Handschellen anlegen, oder wie ??
Alt 04.11.2009, 08:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hey Jüngling, Glückwunsch zum Sieg. So wie ich dich kenne, würdest du das sogar als Sensation bezeichnen. So schlecht kannste aber nicht spielen, wenn du nicht einen Satz abgibst.. Bin auf deinen Bericht gespannt..
Alt 04.11.2009, 15:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das mit dem Doping stimmt ich würde sagen "Knast" hamma ja in Petertshagen

Unter den Augen von BigDaddy und Co landeten wir einen wirklich glücklichen 9:6 Sieg da Rothenuffeln erstmal vollständig spielte und bei uns 1,3 und 5 fehlte

Es war das erwartete schwere und spannende Spiel

Doppel

Meynert/Stollberg - Wutsch/Schwier 3:2 man tuspo führte klar 0:2 doch irgendwie war plötzlich der Wurm drin im vierten noch Matchball dann kam die Zitterhand und der sicher geglaubte Sieg war weg

Kellenberg/Weiß - Braun/Partzsch 1:3 im ersten hatten die uns auseinander genommen auweijawir befürchteten das schlimmste aber wir wurden ein wenig besser und gewannen glücklich 1:3

Kröger/Aldag - Steppat/Schade KD 2:3 auch hier lagen wir 2:1 hinten und unser bisher ungeschlagenes Doppel kämpfte sich aber durch

Also in den Doppel war das Glück noch ausgeglichen jeweils ein3:2 Sieg also weiter

Einzel

oben

Meynert - Partzsch 0:3 ein sicherer Sieg unseres Mentors da stellt sich die >Frage warummmmmm gewinnt er fast immer gegen die eins und verliert gegen die zwei???da müssen wir mal reden....

Stollberg - Braun 0:3

mitte

Kellenberg - Steppel 3:0 man da sah Steppel die <Noppe da half dann auch kein Herforder mehr vor lauter Angst haben wir Steppel dann die Pampers angezogenna ja das er dann wenigstens im zweiten spiel eine trockene Hose hatte oder????

Aldag - Wutsch 1:3 hier kann man vor Manni nur den Hut ziehener bringt alles zurück haut die Säge rein und spielt eine TOP Bilanz leider wird Manni uns ab dem 10.11.2009 bis ende des Jahres fehlen dies ist absolut ein herber Verlust aber er kommt ja wieder

unten

Weiß - Schwier 3:0 im ersten Satz ein furios aufspielender Käpten Schwier führte lange und dann die Nervenund er brachte sich mit Wunderschlägen welche nicht klappten total aus dem Rythmus

Kröger - Schade 2:3 man alles ganz enge Sätze und zum Schluß gab die bessere Kondition den Ausschlag auweija was für ein wichtiger Punkt aber KD ist für seine kämpferische Leistung belohnt worden

also 3:6 aber der Käs war noch nich gegessen......unter den vielen Fans inkl. Unterlübber rafften sich die Einheimischen nochmals auf um gerade diesen Fans noch etwas zu zeigen zu unserem leidwesen..

oben

Meynert - Braun 0:3

Stollberg - Partzsch 3:1 wieder war hat das Phänomen zugeschlagen unser Partzsch gegen die zwei kann er einfach nicht gewinnen hier war er absolut chancenlosoder war mit seinen Gedanken schon wo anderst.....und wenn ja wo

mitte

Kellenberg - Wutsch 2:3 nach 0:2 Führung holte Kellenberg auf 2:2 auf um dann im fünften 9:11 zu verlierenalles ganz enge Sätze aber auch hier setzte sich die Säge durch einfach Klasse und dafür erhält Manni das Prädikat wertvollster Spieler des Abends "EIN GAAAAANZ WICHTIGER PUNKT"

Aldag - Steppat 3:2 hier hatte steppel kein Glück und dann kam noch Pech hinzu und Angst und Angst und Zitterhand man hauch doch einfach mal drauf ok nur mit der Rückhand aber.....

unten

Weiss - Schade 3:0 nur ein Wort "chancenlos" irgendwie gehört dieser Weiss nicht ins untere Paarkreuz so hatten wir das Gefühl......

Kröger - Schwier 0:3 ein souveräner Sieg unseres Käptn der sich erholt hatte und wieder mit .... spielte und dies einfach nur gut

Tja im Abschlußdoppel wären wir wohl unterlegen aber dazu kam es ja nicht mehr und wir konnten Ausschau nach einem Abschlussgetränk halten...man das war eine richtige Herausforderung in Rothenuffeln wollte uns keinerobwohl unsere Gegenspieler in der >Kneipe waren gab es für uns nichts mehr also weiter richtung minden----wieder nichts
also heim zum Mentor Partzsch der hatte ja alles zu Hause na ja fast alles es fehlt noch Brot, Wurst etc. OK man kann nicht alles habenaber zum Abschlussbier und einen kleinen Topf mit Sahneherings hats gereicht dafür DANKE.....

Zumk Schluß ein DANK an Manni von der ganzen Mannschaft der trotz Krankheit immer da war und wir wünschen Dir von ganzen Herzen ein erholsame KUR komme gesund wieder und wir freuen uns wenn Du wieder in unserer "MITTE" bist Deine Tischtenniskollegen....Mentor Partzsch....Käptn Schwier....COKäptn KD Schade.....Wintertransfer D. Schade....Herforder Steppel
Jüngster ma a. Feldkötter.....viel und auswärtiger Arbeiter S. Rathertund natürlich der Jüngling
Alt 04.11.2009, 22:35
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich komme gerade von unserem Spiel gegen Unterlübbe II nach Hause. Also der Extrem-Tiefstapler aus Schökkelhagen würde ungefähr so formulieren: "Au weia, was hatten wir heute abend für ein Glück. Mindestens acht Spiele hätten auch andersrum ausgehen können. Aber so haben wir mit Ach und Krach 9:1 gewonnen."
Im Ernst. Unterlübbe ohne BigDaddy hatte gegen uns wirklich keine Chance. Den einzigen Punkt gab unser drittes Doppel Uwe Dargel/Zenon Rarog ab.
Jetzt freuen wir uns schon auf das Match am Montag in Neesen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »