|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
![]() 6:9 hört sich besser an
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheit ein hartes Kampfspiel gewesen zu sein in Rethen - 8:8 nach 4 Stunden Spielzeit...
![]() Punktgewinn, oder Punktverlust für Rethen? Herr Ratz, bitte übernehmen Sie... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich ![]() einer reicht aber nicht... waren also zwei zuwenig... ingesamt ein gerechtes 8-8. die doppel haben uns leider mal wieder das genick gebrochen. schönes und spannendes game. wohin die reise geht, kann ich immer noch nicht genau sagen. für mich bleibt union meisterschaftsfavorit, sobald die mitte in schwung kommt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannste sonst keinem Anbieten!!! Geändert von j0ka (25.10.2009 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So, bevor's zur Uni geht, noch ein paar Worte zu unseren Spielen gg. Rethen und Heiligenrode.
Christian darf nach einer Mandeloperation immer noch kein Sport machen und wurde deshalb durch Sven Könecke ersetzt, der gleich mit seinem Bruder das Rethener 1er-Doppel schlägt. Danach gewinnt leider nur noch Rudi gegen Voigt, der Rest muss der Routine und Erfahrung der Rethener Tribut zollen. Sonntag kommt dann gegen Heiligenrode kein Doppel und auch Björn kann gegen Scherf leider nur einen Satz gewinnen, obwohl er phasenweise sehr gut mitspielt. Rudi gg. Scherf ist dann ein absolut sehenswertes Spiel, das Rudi deutlich, in den Sätzen aber immer eng, 3:0 gewinnt. Daniel legt gg. Meyer eine klasse Leistung hin und ich muss gg. Nieber nach 2:0 gewinnen, mache dann aber taktisch so ziemlich alles falsch und das Ding geht in fünf Sätzen weg. Unten nagen wir an Punktgewinnen, den großen Happen können wir aber nicht abbeißen. Rudi spielt dann im besten Spiel des Tages konzentriert und am Ende auch mit viel Nervenstärke. Björn ist gegen Stefan Schulz in den Sätzen zwei und drei der Bessere am Tisch, kann die Sätzen nur leider nicht zu machen. Bei mir geht nach 2:0 gegen Meyer das Zittern los, im fünften reicht's dann knapp, leider verliert Daniel am Nebentisch, trotz des spektakulärsten Balls meiner TT-Laufbahn, gegen André Nieber. Wir sind erst wieder am 7.11., dann gegen Union, dran und wollen da nochmal 'ne Schippe drauf legen! Geändert von gustavo88 (26.10.2009 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
alter schwede was geht denn bitte in dieser liga ab?
hier kann ja wirklich jeder jeden schlagen. hemmingen gewinnt gegen borsum was war da denn los? bitte um aufklärung ![]() das macht ja echt mal richtig spaß wenn alles so nah zusammen ist. mal schauen was die nächste woche bringt wenn wir auch wieder mit eingreifen. die chronischen unentschieden-spieler ![]() gruß thilo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Thilo, wenn ich zur Zeit nicht so blind wäre, dann stünden da nicht unbedingt drei Unentschieden auf unserer haben Seite
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte das fehlen tumbrägels evtl. etwas damit zu tun haben...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war mir vorher leider entgangen ![]() danke für den hinweis ![]() gruß aus Braunschweig thilo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.