|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ja absolut geile Liga!
Schüttorf gewinnt mit 2 Mann Ersatz gegen Altenlingen - Hut ab. Wir haben nen überraschenden aber nicht ganz unverdienten Sieg gegen Bawinkel gefeiert. Nächstes we gehts nach meppen und schüttorf...mal schauen was dabei herumkommt... wird auch schwer, aber wenn wir da einigermaßen gut halten siehts gut aus... ...alles nur Punkte gegen den Abstieg ![]() Eincremen! ;-) www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
War gestern auch live bei Bawinkel vs Noh II dabei (allerdings beim zweiten Punktspiel des Tages) Bawinkel III gegen Darme II . Unsere Truppe sollte diese Saison so im Mittelfeld landen. Bei Bawinkel gehts wohl eher um die vorderen Plätze, wobei ich Brandlecht doch etwas stärker einschätze. Altenlingen macht mir bisher einen schwächeren Eindruck als gewohnt, aber die Saison ist ja noch laaaaang
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir leider mit einer knappen Niederlage gegen Haselünne. Nach einem 5:1-Start kam nicht mehr viel. Leider waren wir deutlich schwächer als beim Spiel gegen die Meppener von vor zwei Wochen.
Doppel 2:1, Schwänen/Ly gut, Hasken/Kluger biegen das Ding nach 0:2 noch um, Eckert konnte gegen drei Gegner nichts ausrichten oben 3:1 Kluger sicher gegen Grüß und ohne Chance gegen Müller, ich komme mit zwei guten Sätzen(3./4. gegen Müller) zu zwei etwas schmeichelhaften Punkten, die beide hätten weggehen können Mitte 2:2 Hasken leider nicht bei 100%, gewinnt aber sicher gegen Böle, Ly ordentlich, biegt gegen Böle ein 0:2 unten 0:4 ein bißchen zu wenig, beide gegen Etmann ohne Chance, Schwänen gegen Milzarek in 5 hätte kommen können, Eckert verliert gegen Milzarek nach 1:1 und 10:7 in 4 Sätzen, da war auch was drin Doppel 0:1 Bei 1:0 und 8:4 sahs noch gut aus, aber sollte wohl nicht sein... Nächste Woche gegen Altenlingen muss ne Steigerung her, sonst wirds sehr hart gegen Altenlingen, besonders wenn die wieder Normalform erreichen sollten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kopf hoch, das wird schon wieder ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
jetzt haben wir uns eine Pause verdient!!!! Naja, jetzt stehen wir mit 11:5 Punkten da. Damit scheiden wir endgültig aus dem Meisterschaftsrennen aus!! Is so! Ich denke, die Brandlechter werden es machen. Sehr starke und sympatische Truppe. Sie waren am Freitag einfach besser. Nils Ballast war absolut überragend... Am Samstag siegten wir gegen starke Nordhorner. Die Nordhorner werden garantiert noch einige "Spitzenteams" ärgern. Besonders, wenn auch noch der Jens wieder angreift. P.s. Unsere Halle wurde nicht abgefakelt .![]() Reingehauen |
|
|
||||
|
||||
|
Gott sei dank,
wo sollten dann auch die nächsten Bawinkelopen stattfinden....? Und sonst alles reddich bei euch Jungs? Gruß von der Boygroup! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich mein jetzt nicht bei den bawinkelopen, das Tischtennisspielen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm... naja, für Brandlecht eine super Ausgangsposition und mit Balast sicher einen der stärksten Spieler der Liga. Allerdings müssen auch sie erstmal gegen Schüttorf gewinnen, jene halte ich nämlich für einen Geheimfavorit, sobald sie annähernd komplett spielen...
Außerdem ist für Bawinkel die Bahn noch nicht abgefahren, sie sollten sich nur wirklich keinen Ausrutscher mehr erlauben.
|
|
|
||||
|
||||
|
SV Union Meppen III Spvgg. Brandlecht-Hestrup 6:9
FC Schüttorf 09 Haselünner SV 9:6 SV Olympia Laxten III ASV Altenlingen 5:9 FC Schüttorf 09 Spvgg. Brandlecht-Hestrup 7:9 (9:7, mit Jan) |
|
|
|||
|
|||
|
SV Union Meppen III Spvgg. Brandlecht-Hestrup 5:9
FC Schüttorf 09 Haselünner SV 7:9 SV Olympia Laxten III ASV Altenlingen 8:8 FC Schüttorf 09 Spvgg. Brandlecht-Hestrup 5:9 mit oder ohne Jan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|