|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skitt Coppa
Das unlogischste, was ich seit langem gehört habe
![]() Ich würde dir einfach den Donic Coppa empfehlen. Der spielt sich vllt etwas anders als der alte, aber kommt dem bestimmt recht nahe. |
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...................
SKITT war eine Marke von einen bestimmten Shop und nun rate mal wem Donic mittlerweile gehört ! ![]() Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zudem wurde der damalige Skitt Coppa noch aus Naturkautschuk hergestellt, der Donic Coppa so weit ich weiss nicht mehr.
![]()
CLTSZLCCLTS Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Marke SKITT, nach Deiner Argumentation oben.
Geändert von nevada (23.08.2010 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann sollte man vieleicht mal den nittaku hammond pro @ versuchen
![]() vieleicht flossen ja dort die erkenntnisse des alten coppas ein, der ein genial berlag war im vergleich zum heutigen. Ich hab das experimet vor 1.5 jahren gemacht, und wurde wirklich sehr enttäuscht. Der heutige hat nichts mehr mit dem alten zu tun. |
|
||||
|
||||
der Coppa JO war ein belag der fürs frischkleben entwickelt wurde und hatte selber KEINEN tensor oder fke, dafür war damals der Coppa JO Silver auf den markt gebracht worden. kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das die einen damals neuen belag, so anpassen das er sich wie eine "ältere" generation spielt.
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt verschiedene Beläge getestet. Da ich ein Mensch der schweren Entscheidungen bin, hab ich mich wieder für einen Skitt Coppa entschieden
![]() So nun über Umwegen (Belgien) zwei Skitt Coppa bestellt. Heute sind sie gekommen. Statt zwei Beläge, hatte ich vier vor mir liegen. Es waren noch zwei Skitt Tenero enthalten. ![]() Weiß noch jemand die Eigentschaften von einem Skitt Coppa Tenero? Ist dieser Belag nicht bereits verboten ![]() *edit* @Fastest115 der Skitt Coppa ist auch bereits verboten? kannst du mir hierzu einen Link senden? Beste Grüsse eMKey Geändert von eMKey (05.11.2009 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.