|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Dann will ich auch mal so tun, als ob ich allwissend bin
![]() TuB Bocholt vs. DJK Olympia Bottrop 9:6 (ich glaube Bocholt wird nach der Klatsche von letzter Woche zeigen wollen, dass es auch anders geht) SuS Stadtlohn vs. PSV Bottrop 5:9 (wir kennen die Jungs aus Stadtlohn nicht, aber haben schon vernommen, dass das eine Mannschaft ist, die man nicht unterschätzen darf und erwarten einen spannenden Samstag Abend) TTV GW Schultendorf vs. VfL Ramsdorf II 9:4 (Schultendorf wird versuchen nicht wieder mit 7:2 in Rückstand zu geraten und der Favoritenrolle gerecht zu werden) TTC Bottrop 47 vs. TST Buer-Mitte II 9:6 (ich denke TTC wird nicht umsonst vor Buer in der Tabelle geführt) VfL Rhede vs. TTV Hervest Dorsten 9:2 (wenn Rhede schon ohne einen der Standartpunkte von Niels 9:2 gegen Fuhlenbrock gewinnt, dann wird es wohl schwer die Jungs zu stoppen) Viel Spaß zum Wochenende ![]() Hoff es gibt in unserer Liga keine Ausfälle wegen der Schweinegrippe.... Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd mich auch mal wagen!
Vielleicht hab ich beim Tippen mehr Glück! TuB Bocholt - DJK Olympia Bottrop 8:8 (Knappe Kiste, wenn Bottrop komplett) SuS Stadtlohn II - PSV Bottrop 9:6 (Heimvorteil!) TTV GW Schultendorf - VfL Ramsdorf II 9:3 (klarer Favoritensieg) TTC Bottrop 47 - TST Buer-Mitte II 9:7 (Schützenhilfe für uns) ![]() VfL Rhede - TTV Hervest Dorsten (Hoffe auf ein paar Punkte für uns,mal sehen was es wird) Allen viel Erfolg (außer Rhede) ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Diesmal meine Tipps in abgespeckter Form:
Alle Heimmannschaften gewinnen. Allen viel Spaß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mach mich nicht böse, sonst muss ich mal ernst gegen dich spielen ![]() Grüße Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nix gesagt!
Geändert von Bamse (07.11.2009 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das war mir aufgefallen
Ihr habt derzeit in der Tat nen tollen Lauf. Aber Nobbi, jede Glücksserie muss ja irgendwann mal zu Ende gehen, woll? Stadtlohn müsste sicherlich nen guten Tag erwischen, um euch ärgern zu können, aber ich wollte meinen Tipp ja mal etwas kürzer gestallten Zitat:
![]() Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg heute Abend ![]() Ihr flinken Kellen aus dem Eigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend,
Schultendorf - Ramsdorf II 9:3 und ich meine 30:20 Sätze Aus Ramsdorfer Sicht: Doppel 0:3 Oben 2:2, unser 1 macht beide Mitte 1:2, ich gewinne gegen den 4er von Schultendorf Unten 0:2 Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen 9:4 gegen Dorsten!
2 Doppel, 1x Eising und 1x Schäpers! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend Bezirksliga1!!!SUS Stadtlohn2 gewinnt nach gutem TT-Spiel gegen den PSV Bottrop mit 9zu4!!!!Punkte aus Stadtlohner Sicht
oppel:2zu1(Doppel2 verliert)Oben:3zu1(T.Buderus verliert 2.Spiel)Mitte:4zu0/Unten:0zu2!!!!Allen noch ein schönes Wochenend bis dann mfg Willi
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Korrekt SuS -PSV Bottrop 9:4
Wir fassen langsam Fuß, und wenn wir die ersten drei Spieltage mal vergessen, dann stehen wir tatsächlich ganz oben ![]() Da können die Spitzenteams aus Rhede und Schultendorf ja echt froh sein, dass sie uns so (zu) FRÜH gespielt haben. ![]() Nein nun mal im Ernst, heute ist so ziemlich alles glatt gelaufen, was auch nur annähernd glatt laufen muß. Unsere Gäste haben ihre Glanzvorstellung ja vor Wochenfrist gegen TuB Bocholt gehabt, aber auf so einem hohen LEVEL können die Jungs ja auch nicht jedes WE spielen.-> Heute waren wir halt die Glücklichen, das spricht indirekt aber auch schon wieder für Olympia Bottrop nächstes WE. Denn noch einmal können wir so gut bestimmt nicht spielen. ![]() (Ansonsten wären wir ja ein Spitzenteam) Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.