|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Ziemlich witzige Ergebnisse gestern:
Schüttorf versemmelt ohne van der Kamp und Breitenbach gegen Haselünne und verliert dabei geschmeidig 4 Doppel. Kurz danach gegen Brandlecht gewinnen sie in anderer Besetzung 4 Doppel. Das nennt man "schnell lernfähig". Aber echt ne coole Punkteverteilung gegen Brandlecht. 4-0-4-0 Wenn man sich die Tabelle anschaut sieht man, dass Bawinkel sicherlich nicht aus dem Rennen ist. Haselünne wird noch Punkte abgeben, da bin ich mir sicher. Brandlecht hat jetzt alle Trümpfe in der Hand, ist aber auch keine Übermannschaft. Und der Rest hat schon ein paar Miese. Wir sollten noch mal unsere Aufstellung gegen Brandlecht nächsten Freitag überdenken.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pedro:
Denk soviel Du willst, Digger! Gegen Euch haben die Doppel und unsere Mitte wieder Normalform - egal mit welcher Aufstellung ihr antreten werdet! ;-) Gestern wars wirklich kraß: Doppel, in den letzten Spielen der Matchwinner, ging garnichts zusammen. Allerdings hat Schüttorf nach den Haselünne spiel auch geschickt umgestellt. Taktische Meisterleistung würd ich sagen. :-) Unsere Mitte hatte leider keinen so guten Tag erwischt, aber der Rest stimmte! Saustarkes oberes und dominierendes unteres Paarkreuz. Unser Ziel, ein Punkt gegen Schüttorf zu holen ging also voll auf! Damit können wir alle ganz gut leben! Schönen Sonntag! www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Lehrwart;1645875]@Pedro:
Denk soviel Du willst, Digger! Gegen Euch haben die Doppel und unsere Mitte wieder Normalform - egal mit welcher Aufstellung ihr antreten werdet! ;-) QUOTE] Wollte dich nur ärgern. Werden wohl (endlich) komplett sein. Freue mich schon drauf. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wo ich persönlich stehe. Gegen Lohne war Müll und trainieren konnte ich auch noch nicht. Und dann auch noch gegen meinen "Lieblingsgegner" Dietmar. Herzlichen Glückwunsch!! ![]() Aber abwarten. Vielleicht geht ja doch was. ![]() Langsam müssen wir auch mal punkten, wenn wir nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern wollen. Denn gegen Laxten wird auch nicht einfacher. Gegen die werden wir wohl noch schlechter stehen. Geändert von pedro (08.11.2009 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=pedro;1645899]
Zitat:
@Pedro: Nach unserem Spiel dürft Ihr gerne anfangen zu punkten!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Lehrwart;1645997]Endlich mal ein paar Kampfansagen!!
![]() Müssen ja irgendwie etwas Spannung aufbauen,oder?! ![]() @Sportsfreund Lager: Hut ab! ![]() Eine so starke Serie hatte ich dir nach unserem Duell letzte Saison nicht unbedingt zugetraut. ![]() Mit Hasken hättet ihr sicher gepunktet. |
|
|
|||
|
|||
|
zu unserem Spiel gegen Altenlingen:
wir ohne Hasken, Altenlingen mit 1-6. Verdienter Sieg der Altenlingener, die Spiele von An und Marcel hätten durchaus noch kommen können, Ali und ich liegen im Doppel schon 1:0 und 8:2 vorne und verlieren in 4 Sätzen. Dafür kommen aber auch ein paar knappe Spiele, also insgesamt gerechtes Ergebnis. Jetzt wärs schön wenn nächste Woche gegen Nordhorn was kommt, hängt aber sicher auch wieder von den Aufstellungen ab. Ansonsten sind wir in den letzten Spielen schon ordentlich unter Druck... Dass es bei mir so gut läuft hätte ich auch nicht gedacht, zumal mein Trainingspensum sich leider auf ein Minimum beschränkt. Waren aber auch schon einige Spiel dabei, die hätten weggehen können. Mal schauen obs noch länger so weitergeht... |
|
|
||||
|
||||
|
ich mal mit dem nächsten WE weiter(Morgen ist ja schon wieder Bergfest
):TTC Eintracht Nordhorn II - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 5:9 Haselünner SV - SV Blau-Weiß Dörpen 9:4 SV Blau-Weiß Dörpen - ASV Altenlingen 3:9 TTC Eintracht Nordhorn II - SV Olympia Laxten III 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
die Bilanz von Jochen ist wirklich stark... Bin mal gespannt, in welcher Mannschaft er in der Rückrunde spielt.. Erste oder Zweite? Das gleiche gilt für Hasken... Die gleiche Frage stellt sich ja auch in Meppen. Loi in die zweite?? Wir schauen uns die Spiele am We in aller Ruhe an... Brandlecht kann ruhig paar Punkte lassen +g*g So, wünsche euch noch eine schöne Woche reingehauen @Robert: Deine Tipps passen nicht! Noh 2 wird mindestens 3 Punkte holen. Maxi, Jens und Co wollen da unten raus... is so |
|
|
|||
|
|||
|
"Der Geist ist willig, aber das Fleisch..." ![]() ![]() Wird aber verdammt schwer am WE. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|