|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
Zitat:
Dinklage - Oesede 5:9 Barßel - Cloppenburg 4:9 Essen - TTSC 9:7 Belm - Hude 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Überlebenszeichen,
meine Tipps: Dinklage - Oesede 6:9 Barßel - Cloppenburg 8:8 Essen - TTSC 9:7 Belm - Hude 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Essen holt also einen Punkt gegen den Spitzenreiter aus Delmenhorst. Glückwunsch
Gibts hier jemanden, der genauere Ergebnisse weiß?Wie sind die Spiele in Dinklage und Barßel ausgegangen? Bin gespannt.....
|
||||
|
||||
|
Erstaunliche Puntkeverteilung, Viktor wieder mit einem Sieg, Jannis Rathjen mit seinem zweiten Erfolg - dafür macht Engelmann unten beide gegen Nakpanich und Scherf, alles nicht zwingend zu erwarten ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstand der Kellerkinder:
Barßel nicht belohnt: 7:9 gegen den neuen Tabellenführer Essen mit einem Punkt: 8:8 gegen den Zweiten Und Belm mit zwei Punkten: 9:3 gegen Hude Belm - Hude 9:3 Doppel 3:0 Oben 3:1 Wehrmann verliert gegen Imig Mitte 3:0 Unten 0:2 Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Dich und deine Truppe Udo.
Wird auch Zeit das ihr so langsam fahrt auf nehmt. |
|
|
|||
|
|||
|
War schon eine bittere Niederlage gestern.... Vorentscheidend sicherlich schon die Doppel. Aber bei der Höhe braucht man sich eh nicht beschweren. Völlig verdienter Sieg der sympathischen Belmer
Für uns heißt es Mund abputzen und nächste Woche möglichst was zählbares aus Osnabrück entführen Schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schönen Dank ! Können über die Huder Mannnschaft nur Dito sagen !!! ![]() Wie schon Samstag gesagt,wir könnten noch Hundert mal spielen und es wird kein 9:3 für Belm mehr dabei sein in diesen Aufstellungen. ![]() Wir nehmen diese Punkte natürlich gerne mit und hoffen das andere Mannschaften diese Punkte nicht holen. Dieses Jahr schlägt aber wirklich jeder jeden,siehe Essen die gegen Delmenhorst ebenso kurz vor dem Doppelten Punktgewinn standen. Freue mich schon auf Samstag wenn Belm wieder die gefürchtete Bullifahrt macht.Mit 2 Punkte im Sack würde die Rückfahrt natürlich doppelt spaß machen. ![]() ![]() Barßel wird allerdings wohl was dagegen haben.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal den kommenden Spieltag. Letzte Woche lag ich ja etwas daneben
Oesede - Hude 8:8 (wir wollen die weiße Weste beflecken ) Barßel - Belm 7:9 (Belms Doppel machen den Unterschied) Oldendorf - Hude 8:8 (völlig tagesformabhängig aus meiner Sicht und eventuell auch davon, wie wir uns in Oesede geschlagen haben) Hoffe schon, dass unsere Formkurve nun wieder nach oben zeigt und wir nicht so "alt aussehen" wie letzten Samstag gegen unsere rein biologisch gesehen viel älteren Gegner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Tippe mal beide Huder Spiele Oesede - Hude 7:9 Oldendorf - Hude 7:9 wäre schön wenn das dritte Spiel ebenso ausgehen würde. ![]() vor 25 Jahren haben wir auch noch 2 Spiele an einem Tag gemacht. ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Gibts hier jemanden, der genauere Ergebnisse weiß?
)