|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Hätt' so schön werden können mit uns beiden... ![]() So, Themenwechsel, falsches Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo peder!!! na endlich mal wieder leben im forum und tischtenniscircuit und natürlich von dir:-) coole aktion und noch bessere posts von dir. wenigstens kann man so mit nem sehr schönen lachanfall vorm schlafen ins bettchen. hehe:-)
denke es sind doch viel viel mehr als hundert seitenbesucher schon hier gewesen;-) gruß peter s. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Peter!
Spielst ja besser denn je! ![]() Bis nächstes Jahr? ...ja, eigentlich ne coole Aktion mittlerweile ...tut mir halt nur leid für's Team...Mal schauen, bin mir mittlerweile recht sicher, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist... im Zweifel geht die Neuansetzung halt wieder 5-9 aus....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung. Darum geht's nicht. beide Spieler müssen 9 Punkte haben, dann ist das hinfällig. leg' mich niemals mit den Falschen an
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs grad nachgelesen und muss mich selbst korrigieren. Komm selbst nicht so häufig zum Zeitspiel.
Dass es eigentlich um was anderes geht ist klar.
|
||||
|
||||
|
15 Wechselmethode
15.1 Außer wenn beide Spieler oder Paare mindestens 9 Punkte erreicht haben, muss die Wechselmethode angewandt werden, wenn ein Satz nach 10 Minuten Spieldauer noch nicht beendet ist. Auf Verlangen beider Spieler oder Paare kann die Wechselmethode jedoch auch zu einem beliebigen früheren Zeitpunkt eingeführt werden. 15.1.1 Ist der Ball bei Erreichen der Zeitgrenze im Spiel, so unterbricht der Schiedsrichter das Spiel. Anschließend schlägt derselbe Spieler auf, der auch in dem unterbrochenen Ballwechsel Aufschläger war. 15.1.2 Ist der Ball bei Erreichen der Zeitgrenze nicht im Spiel, so schlägt bei Wiederaufnahme des Spiels der Rückschläger des in diesem Satz unmittelbar voraufgegangenen Ballwechsels zuerst auf. 15.2 Danach schlägt jeder Spieler abwechselnd bis zum Ende des Satzes für nur einen Punkt auf. Gelingen dem rückschlagenden Spieler oder Paar 13 Rückschläge, erzielt der Rückschläger den Punkt. 15.3 Wenn die Wechselmethode einmal eingeführt ist, werden alle folgenden Sätze dieses Spiels nach der Wechselmethode gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
werd noch zum Regel-Experten.
Und Schiedsrichter! Dann zeig' ich meinen "Kollegen" rot!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() naja, mehr will ich mich zu dem thema auch nicht aufhalten. wer schuld hat, ist ansichtssache. war schon grenzwertig. ich fand den mittag/nachmittag einfach nur geil, super kulisse mit pfiff im spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber dafür hätt' ich Gelb bekommen müssen. Ist nicht passiert, oder? Wofür dann? Was hättest du gesagt, wenn dir einer permanent auf der Pelle hängt, obwohl du ihm zigmal sagst, er soll dich in Ruhe lassen? Zitat:
aber es gibt zwei Seiten. Und SO ging's nicht. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

. Der Schiri hat immer recht, unabhängig von seinen "Neigungen", hast ihm schöne Augen gemacht und dann abblitzen lassen, wer is da nicht sauer ? Aber besser ne rote Karte als ne rote R......