|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
An diesen Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen. Daher hat man da von mir nichts gelesen.
Ich versuche mich lieber an den Tipps fürs kommende Wochenende... TST Buer-Mitte II - VfL Rhede 4:9 (Rhede zu stark... Buer ggf. ohne Huhn!?) TSSV Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:2 (TSSV stärker!!) VfL Ramsdorf II - TTC Bottrop 47 5:9 (Ramsdorf mit Ersatz...) PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf x:9 (wir hoffen auf einen Sieg, auch wenn Norbert oben spielt! )DJK Olympia Bottrop - SuS Stadtlohn II 8:8 (Die Bottroper sind ja ne Wundertüte... )Na schauen wir mal... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Nene, Buer mit Huhn. Und selbst wenn. Meine Mannschaft ist mittlerweile drauf eingestellt, dass ich auch mal mitten im Spiel ausfalle. Das soll keine Entschuldigung darstellen
![]() Gegen Rhede haben wir bisher immer gut ausgesehen. Mal gespannt wie es aussieht, wenn die in neuer Aufstellung kommen^^ Wir fangen auf jeden Fall schon gegen 14 Uhr an. Zuschauer gerne willkommen!! Ansonsten hab ich von Tipps keine Ahnung!! Ich glaube, die meisten Mannschaften wissen selbst alle nicht wo sie stehen Bocholt, Olympia, PSV, 47 alle spielen entgegen den Erwartungen. Deswegen lass ich es einfach und wünsche allen viel Erfolg und mir einen verletzungsfreien Spieltag
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hast du recht, Gerd... Tipps sind diese Saison besonders schwierig, aber man gönnt sich ja sonst nichts
![]() Also: Buer-Mitte - Rhede 7:9 (Buer gegen uns unter Wert geschlagen und gegen Spitzenteams eigentlich immer in guter Form... glaube aber Rhede rettet sich knapp ins Ziel) TSSV - Dorsten 9:3 (nix zu machen für Dorsten) Ramsdorf - TTC 47 5:9 (Kenne bei Ramsdorf nur die halbe Mannschaft. Hoffe aber einfach mal dass wir unsere kleine Serie ausbauen können...) PSV - Schultendorf 8:8 (Schultendorf natürlich Favorit, aber ich glaube wenn PSV gut in die Partie kommt, könnte was gehen... Außerdem ist PSV wie ich hier gelesen habe Samstags zu Hause noch stärker als Sonntags...) Olympia - Stadtlohn 9:5 (Olympia unberechenbar...) Wie immer ohne Gewähr ![]() Gruß Mattes |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
böses Nachtreten von eurem Kapitän auf eurer Homepage in´dem Spielbericht gegen Ramsdorf???? SKANDAL
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da muss der Präsident wohl mal einschreiten! ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Genau, hau mal auf den Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
naja sie haben sich doch am ende die hand gegeben, passt doch, da ist beim Bayern München mehr aktion
![]()
|
|||
|
|||
|
ne, das war nicht darauf bezogen (Appelt - Lange), sondern auf den kleinen Nebensatz, den ich zitiert habe...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach,
aus meiner Wundertüte konnte ich folgende Ergebnisse zaubern: Buer - Rhede 3:9 (da brennt nichts an) TSSV Bottrop - Hervest Dorsten 9:3 (auch keine Überraschung) Ramsdorf - Bottrop 47 4:9 (47 insgesamt ausgeglichener) Olympia Bottrop - Stadtlohn 13:5 (komisches Ergebnis, aber wer weiss schon, wie Olympia antritt) ![]() PSV Bottrop . Schultendorf 9:0 (Schultendorf findet unsere Halle nicht) ![]() Lasst Euch gut gehn Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss ich eingreifen "SEPP" ???![]() denn nur wenn allet juut wird.....wird allet juut !!! ![]() mächtige Bueraner TST Präser Grüße ![]() und nebenbei.......Geddy wird komplett eingegipst und muss sich bis 2011 regenerieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

)
)