|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Zitat:
man geht nichtsahnend ins Forum, sieht den Namen Sepp und was ist natürlich wieder das Thema, der Sportkamerad Neikes. Es scheint kein anderes Thema für ihn zu geben. Ist schon echt merkwürdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Also das Thema ist zum
.Ich denke Königshof hat sich mit dem Spieler Neikes verstärkt.Ich wünsche ihm alles gute für seine Zukunft. Naja mal sehen vieleicht sieht man sich mal in der Meisterschafft.Also mal sehen was wir Samstag gegen Bayer machen? Danach kommen für uns ja noch 2 sehr leichte Spiele, Lank und Blau Weiß (wir sind der totale Außenseiter und haben nichts zu verlieren). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber alle Achtung, Ihr spielt eine super Saison. Vor Lank und BW braucht ihr euch nicht verstecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() ![]() ![]() Wir wollen ja in unserer Gruppe besser stehen als ihr in eurer. ![]() Also dritter müssen wir werden. |
|
|
||||
|
||||
|
wir träumen noch vom zweiten Platz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Sepp.... - der ewig Gestrige Das Thema Linn ist längst ad acta - TT-Archäologie - aber es gibt Unverbesserliche die graben und graben und ... Ich drücke den Linnern die Daumen, das sie den 2. Platz machen. Sie spielen gut - Gregor ist offenbar auch an Bord geblieben -- prima. Linn und ich wir habe längst alles vergeben und vergessen. Manche lieben vielleicht die aufgewärmten Geschichten von "48 v Cr." TTF Königshof: Ja ich habe in Königshof fest zugesagt. Ich freue mich darauf in der kommenden Saison zu spielen und trainiere auch da zweimal in der Woche. In Bockum spiele ich vereinbarungsgemäß die Saison zu Ende. Das habe ich auch zugesagt. einen schönen Tag noch Walter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anfang der Saison war unser Ziel nicht abzusteigen – was es auch immer noch ist. Schauen wir mal wie lange es noch anhält? ![]() Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Ihr so gut in euerer Gruppe steht, wo doch Atilla und Rolf eine Mannschaft höher spielen – Respekt. ![]() Das Thema „Walter“ ist für mich schon längst ein „alter Hut“ ich weiß nicht warum es den Sepp so beschäftigt, dass er immer davon anfängt – zumal er überhaupt nicht „up to date“ war – was ist los mit dir Seppy??? Grüße vom Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gregor spielt eigentlich nur wenn jemand fehlt, was zuletzt häufiger der Fall war. Was mich dennoch interessieren würde ist dein erneuter Abgang von Bockum - diesmal nach Königshof. Nachdem du innerhalb von drei Jahren das 2. Mal nach Bockum gewechselt hast, warst du doch so euphorisch – was ist passiert??? Oder war es nur die Klasse, nicht der Verein, der dich lockte?? Das du nicht ewig in der Landesligamannschaft dort spielen wirst hat dir der alte Yoda doch schon prophezeit. Sobald neue Leute kommen und die Mannschaft eine Chance hat oben mitzuspielen war doch klar was passieren wird. Dennoch einen guten Start in Königshof. Gruß Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Rudi,
wie Du ja vielleicht schon gehört hast, sind die Trainingsmöglichkeiten in Bockum derzeitug sehr eingeschränkt. Die Turnhalle "Eichendorfschule" (letzter Gerüchtestand) soll bis April nächsten Jahres nicht zur Verfügung stehen und muß saniert werden (im Juni/Juli diesen Jahres gabe es schwere Unwetter und die Halle hatte viel Wasser aufgenommen. Der TSV war daraufhin für jeden Spieler dankbar, der sich eine andere Trainingsmöglichkeit sucht. Königshofer Spieler haben mir angeboten, in Königshof mitzutrainieren. Daher trainiere ich jeden Die und Mi in K´hof. Ich habe Königshof kennen und schätzen gelernt und habe viel Freude beim Training gefunden. Daraus ist auch die feste Zusage an den Verein entstanden. In Bockum habe ich an Position 7 in der 2. Mannschaft viel Frust geschoben. Ich werde aber, nachdem ich einvernehmlich an Brett 1 der 3. Mannschaft in Bockum gemeldet bin die Saison in Bockum ordentlich zu Ende bringen. In der kommenden Saison spiele ich dann für Königshof. Viele Grüsse nach Linn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann pass mal auf, dass dir das bei Rhenania nicht auch passiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

.