Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 13:51
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: BOL Süd Herren 09/10

So. mein Tip zum W.E.:

Oesede - Hude 9:7
Barßel - Belm 6:9
Oldendorf - Hude 9:6

Trotzdem wünsch ich den Hudern einen schönen Tag ins Osnabrücker Land.
Alt 11.11.2009, 15:58
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

@Katze K.: Danke für die netten Wünsche
Damit wir keinen schönen Tag haben, müsste schon mehr als das Sportliche schief laufen. Daher bin ich in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
Hoffe, wir kommen pünktlich bei euch an (und das nicht aufgrund einer deutlichen Niederlage in Oesede). Wie lange braucht man eigentlich von Oesede nach Oldendorf?
Alt 11.11.2009, 19:50
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Damit wir keinen schönen Tag haben, müsste schon mehr als das Sportliche schief laufen. Daher bin ich in dieser Hinsicht sehr optimistisch.
Hoffe, wir kommen pünktlich bei euch an (und das nicht aufgrund einer deutlichen Niederlage in Oesede). Wie lange braucht man eigentlich von Oesede nach Oldendorf?
mit Navi oder einen der sich auskennt höchstens 30 min.
schade das wir selber spielen,hätte mir sonst bestimmt eins von den beiden Spielen angesehen.
Alt 12.11.2009, 11:40
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Denke auch nich länger als 30 min.. Ist fast nur Bundesstr. und dann Autobahn.
Geht schnell.
Wir werden aber auch sicherlich ein paar Minuten warten können auf euch.
So ein Koppelspiel an einem Tag schlage ich unserem Capitano auch schon seit langem vor, da man sich ne Menge Fahrerrei sparen kann.
Aber wir scheinen lieber auf nem Sonntag um 14- oder 15:00 Uhr zu spielen in Barßel oder Delmenhorst.

Geändert von Katze K. (12.11.2009 um 11:44 Uhr)
Alt 12.11.2009, 20:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze K. Beitrag anzeigen
Denke auch nich länger als 30 min.. Ist fast nur Bundesstr. und dann Autobahn.
Geht schnell.
Wir werden aber auch sicherlich ein paar Minuten warten können auf euch.
So ein Koppelspiel an einem Tag schlage ich unserem Capitano auch schon seit langem vor, da man sich ne Menge Fahrerrei sparen kann.
Aber wir scheinen lieber auf nem Sonntag um 14- oder 15:00 Uhr zu spielen in Barßel oder Delmenhorst.
sehe ich anders,für mich sind die Auswärtsspiele auch ein Grund überhaupt noch zu spielen.Fahre gerne mit meinen Mannschaftskollegen nach irgendwo (am besten mit dem Bulli ) trinke nach dem Spiel mit der Gastmannschaft und bestenfalls geht man noch zusammen essen und hat dann noch eine spaßige Rückfahrt.
wenn ein Koppelspiel,dann wie letztes Jahr in der Landesliga.Samstag in Jever nach Bremen zurück abends losgegangen und Sonntag morgen in Delmenhorst ein Arschvoll bekommen
Sollte ich unter der Woche gegen einen Gegner spielen der mit dem Fahrad zu erreichen ist und das bei fast jeden Gegner der Liga würde ich aufhören
Alt 12.11.2009, 23:44
Volles_Rohr Volles_Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Volles_Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Belm - Gretesch würde diese Radlnummer auf jeden Fall schon mal funktionieren.
Alt 13.11.2009, 07:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Volles_Rohr Beitrag anzeigen
Mit Belm - Gretesch würde diese Radlnummer auf jeden Fall schon mal funktionieren.
meine ja auch viele Spiele,außerdem kann ich nach Gretesch auch zu Fuß Luftlinie 300 Meter von mir zu Hause.
Alt 13.11.2009, 08:15
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bald hat Axel ja die Fitness, zu jedem Auswärtsspiel laufen zu können. Fängst dann erstmal in den unteren, von Dir nicht so geliebten Klassen an, und trainierst Dich dann langsam immer höher. Bis Du dann wieder mit uns zusammen spielen kannst. Allerdings laufen wir nicht mit Dir mit Wir nehmen weiterhin den Bulli
Alt 13.11.2009, 12:01
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Katze K.: Die Bereitschaft zu warten ist schonmal klasse
Mein Kollege hat sich schon die Nummer von Diekmann besorgt und informiert euch, falls wir uns verspäten. Bis morgen dann!
Alt 14.11.2009, 18:12
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede - Hude 8:8

Hude führte bereits mit 8:4 - Für uns ein klarer Punktverlust

Zudem scheint die Moral gebrochen (so zumindest die Stimmung per Telefon aufgenommen), somit befürchte ich Schlimmstes für das anschließendes Spiel in Oldendorf...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »