|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
weil Mirko P. mich hat abblitzen lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also dann Tipp ich auch mal ![]() Burg Gretesch - Wolfenbüttel = 6:9, Bledeln - Berenbostel = 9:7, Lunestedt - Göttingen = 7:9, Hittfeld - Göttingen = 1:9, Bledeln - Burg Gretesch = 9:6.(Warum Überraschung? )... ....!Helge trink schonmal vor für unser Doppel, damit das auch heute was wird! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss aber erst noch n paar Stunden ackern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso und das am PC TT-News! So würde ich auch gerne mein Geld verdienen ![]() Aber um so besser! |
|
|
|||
|
|||
|
ist langweilig wenn sich nur einer äußert... trotzdem gute antwort
![]() die rote karte vor ein paar jahren war übrigens gar nicht so unverdient, aber die hast du sehr gut wegdiskutiert ![]() glaube da ist der schiri sogar frühzeitig nachhause gegangen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, ich fand mich auch gut seinerzeit....war aber klar, dass das kein zweites Mal funktionieren würde ![]() Gibt's den Schiri noch? Oder hat der sich selbst die Rote Karte gegeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fand ich auch etwas übertrieben von Schiri.
|
||||
|
||||
|
Hab noch ein paar Karten vom Schiri-Lehrgang zu Hause.
Scheint so als ob die Karten in eurer Klasse eher benötigt werden. Jemand Interesse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre ja eigentlich viel spannender, wenn man was über die Spiele lesen würde: was'n los da @Matti, Teute, Arni, Helge?
Ich frag mich immer öfters, wie wir gegen Büttel gewinnen konnten...gut 4:0 Doppel , aber dachte gar nicht so daran, dass das unsere beste Leistung bisher war...Glückwunsch an alle Gewinner von diesem We... Bitter natürlich für Berenbostel in diesem nicht ganz unwichtigen Spiel auf Dettmer und Kleber verzichten zu müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das 9:6 g. Berenbostel ist natürlich extrem wichtig. Uns reichte dabei eine durchschnittliche Mannschaftsleistung g. einen ersatzgeschwächten Gegner, der in voller Besetzung - so wie das Spiel gelaufen ist - gute Chancen auf einen Sieg gehabt hätte. BB wollte das Spiel aufgrund der Erkrankung zweier Spieler kurzfristig noch verlegen, aber wir haben angesichts des sehr dicht gedrängten Punktspielprogramms keinen Termin mehr gefunden. Beide Berenbosteler sind aber rechtzeitig wieder fit geworden u. haben gespielt. Leider erkrankten dann aber noch kurzfristiger Dettmer u. Kleber, so dass BB doch mit Ersatz spielen musste. Ist eben höhere Gewalt. In dieser OL-Saison scheint mehr denn je der Satz zu gelten "Survival of the fittest" ![]() Spielentscheidend war sicherlich, dass David u. Dennis sich die Spiele gegen einen guten Gottschlich gerade noch so reingebogen haben, wobei Dennis auch g. den immer noch ungeschlagenen Schöttelndreier ziemlich dicht dran war. Heute haben wir etwas unverdient mit 4:9 g. Gretesch verloren. Allein 5 Spiele gingen im Entscheidungssatz weg: David u. Dennis versemmeln dabei im zweiten Durchgang in der Mitte noch 2:0 Satzführungen u. verlieren unglücklich. Sonst wäre das Ding ganz eng geworden, denn ich hatte schon 3:0 g. Schütz gewonnen u. Hannes lag gegen Emrah deutlich auf der Siegerstraße (1:0, 10:4). Ausschlaggebend für die Niederlage war natürlich auch das katastrophale Abschneiden in den Doppeln, wobei vor allem unser Einserdoppel heute völlig neben sich stand u. dieses Wochenende erstmals Federn lassen musste Ansonsten richtig gute Spiele auf hohem Niveau. Wie gesagt: Mit etwas Glück geht das Ding anders aus.Nächstes WE müssen wir g. Hittfeld zuhause gewinnen u. dann gibt es Sonntag in Lunestedt das nächste "Endspiel". Geändert von HMiethe (15.11.2009 um 21:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Muss aber erst noch n paar Stunden ackern.

Ansonsten richtig gute Spiele auf hohem Niveau. Wie gesagt: Mit etwas Glück geht das Ding anders aus.