|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich suche einen neuen Vorhand und Rückhand Belag.
Welche Liga spielt denn eure 3. Herren?
Mag ja alles sein, aber du spielst ja schon ein ziemlich schnelles Holz! Ich bleib dabei, für die Vorhand den T05 in 2,1mm [Super Spin, mehr Als dein Bryce Speed (FX), wenig Katapult, aber viel Tempo] und für die Rückhand den Sriver G3 in 1,9 mm (Auch guter Spin, weniger schnittempfindlich, mittlmäßiger Katapult und Tempo, gute Haltbarkeit, ähnlich wie beim T64, moderater FKE). |
|
|
||||
|
||||
|
Nur eins bin ich mir noch nicht sicher ob ich mir nicht doch auf die RH. den Tenergy 25 kaufen soll. Vielleicht kann mir ja jemand etwas genaueres über den Belag sagen.Unsre 3 spielt Herren Kreisliga Gr. 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
...Ich gehe jetzt Pokemon schauen !
![]() Aber mal in ernst Jonathan, mit 12, in der Schüler Kreisliga, braucht niemand, wirklich niemand zwei Tenergys. Aber wenn das Cool ist, kauf dir doch einfach den Belag. Ich habe im Gefühl, das 90% der Jugendlichen in diesem Forum bekloppt sind. Ich weiß - wer im Glashaus sitzt ![]() Kauf dir einfach was du willst, auf unsere - gut gemeinten - Ratschläge hörst du da eh nicht. Also warum sollte man dich noch weiter beraten. Mit sportlichen Grüßen, Kai
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal ein ernstgemeinter Rat , kauf dir ein Stiga Allround da lässt du dir dann zwei Sriver L in 1.9 (wenn es schneller sein soll halt in 2.1) draufmachen und gut ist es .
Damit und mit der richtigen Technik dürfte es dann bis in die Bezirksklasse Herren reichen . Wenn du da dann angelangt bis kannst du über schnelleres Material nachdenken . Glaub mir was anderes hat kaum Sinn. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Soll ich jetzt etwa dass Keyshot Light wegwerfen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, du könntest es beispielsweise verkaufen...oder aufheben...oder einfach auch da erstmal Sriver draufpacken
|
||||
|
||||
|
Einen ähnlichen Thread vom Michael Maze gab es vor einem Monat schonmal. Da haben alle vom Tenergy abgeraten, weil in dem Alter der Belag nix taugt. Auch damals war die Technik schon Weltklasse. Man, kauf Dir einen Tenergy, den 25 in max, weil alles andere ja zu langsam für dein Weltklassespiel ist und nerve bitte nicht mit immer den gleichen Threads, bis du Deine Bestätigung bekommst. Warum fragst du nicht Deinen Trainer, wenn der die Technik so gut lehrt, kann er dir auch Materialtips geben. Und das wird nicht Tenergy sein. Und mit 13 kann die Technik noch nicht perfekt sein. Ich warte nur noch darauf, das der T25 getunt in max zu langsam ist....
|
|
|
||||
|
||||
|
Jedenfalls finde ich es komisch, dass er fragt und dann noch sehr beratungsresistent ist.
![]() Frage doch dann den Chaftrainer, was er dir empfiehlt, einfach per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn mein Beratungvorschlag nicht ernst gemeint ist, in dem Sinn, dass ich wie alle Vorredner nicht glaube, dass du mit dem Material nicht umgehen kannst (das können nicht unbedingt mal Verbandsliga-Spieler):
VH Genius 1,9mm RH T05 1,9mm Aber Junge, du kannst das Geld auch einsparen, wenn du mal zur Vernunft kommst und deine ständige Suche nach immer unkontrollierterem Material mal überdenkst. Zu schnelle Beläge in deinem Alter versauen dir die gesamte Technik und werfen dich auf lange Sicht um Jahre zurück. Aber bitte...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.