|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
@ Abwehrgott
Nene, ich kann dir ja den Orignalspielbericht geben und du kannst noch mal alles überprüfen. Dieses Ergebnis passte einfach zum Spiel. @ MCS Ich muss nicht unbedingt oben spielen und den jedes Mal den Mafü machen. Und Doppel 3 ist mir doch lieber :-)
|
|||
|
|||
|
So, dann tippe ich mal den 7. Spieltag:
TTC BW Datteln II - TTC MJK Herten II 9:7 (knappe Kiste mit dem besseren Ende für Datteln) SC Buer-Hassel II - TTV Herten-Disteln II 9:1 (außer einem Ehrenpunkt wird für Disteln nichts möglich sein) TTC Horneburg - PSV Recklinghausen 7:9 (auch ein ganz knapper Sieg für PSV) TTC Horst-Emscher - TTV Suderwich 8:8 (über einen Punktgewinn würden wir uns wohl freuen) TuS 09 Erkenschwick II - Post SV Gelsenkirchen II 8:8 (ob das Ergebniss einem weiterhilft?)
|
|||
|
|||
|
TTC Horst-Emscher - TTV Suderwich 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hassel gegen Herten/Disteln 9-1
Da hat Hillen recht gehabt. Nur ein Punkt an Disteln. Aber das wussten wir vorher, das die Punkte wo anders geholt werden müssen. In einigen Spielen ging es knapp zu. Udo und Micha verlieren jeweils im 5 ten Satz . Aber Gesamt gesehen ein verdienter Sieg auch in der Höhe für Hassel.Danke an die beiden Jugendlichen aus der 1. Jugend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stark Ersatzgeschwächte Hertener gewinnen gegen sehr sehr stark ersatzgeschwächte Dattelner mit 9:3. Naja, man muss auch mal Glück haben, uns helfen die Punkte sehr.
Glückauf
|
|||
|
|||
|
So, dann mal die Tipps für den 8. Spieltag:
TB Beckhausen II - TTC BW Datteln II 9:1 (keine Chance für Datteln) PSV Recklinghausen - TuS 09 Erkenschwick II 9:4 (PSV siegt relativ souverän) TTV Herten-Disteln II - TTC Horneburg 4:9 (für Disteln wird es sehr hart) Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 3:9 (da ist nicht mehr drin für Post) TTV Preußen Lünen III - TTV Suderwich 6:9 (wir hoffen auf einen knappen Sieg) TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel II 2:9 (Hassel lässt nicht locker und sitzt Beckhausen weiter im Nacken)
|
||||
|
||||
|
Ok, dann lege ich mal nach
![]() TB Beckhausen II - TTC BW Datteln II 9:4 Wir spielen bereits um 14:00 Uhr und nicht komplett PSV Recklinghausen - TuS 09 Erkenschwick II 9:5 Sieg und somit 2 weitere Punte für PSV! TTV Herten-Disteln II - TTC Horneburg 8:8 Sagt meine Glaskugel ![]() Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 4:9 @ Post:Lasst euch nicht hängen Jungs! In den nächsten Spielen holt ihr die nötigen Punkte gegen den Abstieg. Und die Rückrunde kommt ja auch noch TTV Preußen Lünen III - TTV Suderwich 6:9 Spannendes Spiel!! TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel II 0:9 ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Männers,
dann geb ich mal meine Tipps ab!!! ![]() TB Beckhausen II - TTC BW Datteln II 9:2 auch wenn die Beckhauser nicht komplett spielen, lassen Sie sich das Spiel nicht aus der Hand nehmen PSV Recklinghausen - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 fragt mich nicht warum, hab ich so im Urin ![]() TTV Herten-Disteln II - TTC Horneburg 6:9 Horneburg ist meiner Meinung nach die stärkere Mannschaft Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horst-Emscher 3:9 Horst Emscher souverän TTV Preußen Lünen III - TTV Suderwich 5:9 warum weiss ich nicht TTC MJK Herten II - SC Buer-Hassel II 3:9 wir werden weiterhin auf Siegeskurs bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Ein gutes Omen für uns, dass wieder gegen uns getippt wird
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() MSG aus dem grauen Lünen
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen 47 Lünen III - TTV Suderwich 9:7
ein unglaublich spannendes, knappes und gutes spiel !!! und wie üblich tippten alle gegen uns und wir überraschten ![]() wir waren komplett und suderwich ohne 1. ich denke, dass das 9:7 in ordnung geht ![]() ein super erfolg für uns ... für mich jedoch war die erste niedelage der saison dabei nun ja zumindest hab ich eine 10:0 serie hinlegen können ![]() am ende war es eine sehr nette 3. halbzeit in der wir fast einen neuzugang bekommen hätten ![]() mfg alex muschak Geändert von altersschnittsenker (14.11.2009 um 22:37 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

. Aber Gesamt gesehen ein verdienter Sieg auch in der Höhe für Hassel.

nun ja zumindest hab ich eine 10:0 serie hinlegen können