Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 14:23
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich suche einen neuen RH Belag

Zitat:
Zitat von The merciless Dave Beitrag anzeigen
Hi Jonathan,
also erstens was willst du mit nem Torpedo soft????(langsam, wenig Spin!)
Dann spielst du auch nicht wirklich sehr Off mit der Rückhand, sondern höchstens Off-! Ich spiel Off+ mit der Rückhand, aber das ist was anderes!
Ich würde an deiner Stelle, den Bryce Speed oder einen Tenergy 25 oder einen Tibhar Sinus Alpha in 2,0mm nehmen!

PS: Weiß vielleicht jetzt endlich mal jemand, welches Material Kalinikos Kreanga spielt? Ich raste noch völlig aus, wenn alle was anderes sagen!
Bei Timo Boll, Michael Maze undWerner Schlager, weiß es immer jeder sofort!
und bei Kreanga????
Was soll man dazu noch sagen...

Ich hoffe sehr, dass dein Beitrag, merciless Dave, ironisch war, aber da ich sehe, dass du aus dem gleichen Club wie Michael Maze1 stammst, hat sich meine Hoffnung erldeigt...

@Michael MAze1: Willst du Tipps? Ich behaupte mal "Nein!", denn jeder der dir einen vernünftigen Tipp gibt, wird von dir einfach ignoriert.
Das vernünftigste wäre vllt noch für dich: Sriver G3 1,9mm. Aber warum müssen es denn max.-Beläge auf einem Offholz sein

Zu schade, dass ich dich bzw. deine "technische Kompetenz" nicht persönlich kenne...

Also: Nimm i-welche Beläge (du bist ohnehin beratungsresistent), aber nicht dicker als 2,0mm. Es ist zu deinem Besten. Oder du nimmst eben ein All Holz und klebst dir dann max.-Beläge drauf, aber was das dann soll....

Edit: WTF. Sehe gerade, dass merciless dave auch so übertriebene Beläge spielt... Und das in der Jugend Kreisliga. Ich spiele i.d. selben Spielklasse und das ist echt unnötig!

Michael Maze, du hast dein Bild auf Sriver geändert. Zur Vernunft gekommen !?!?

Geändert von ttdr (15.11.2009 um 14:26 Uhr)
Alt 15.11.2009, 14:27
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Du bist im falschen Topic...
Alt 15.11.2009, 14:31
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt!?! Ich glaub net...

Hier die Frage von Threadersteller Michael Maze 1:

"Hallo such suche einen neuen RH Belag mit meinem jetztigem bin ich nicht zufrieden weil er zuwenig Spin hat. Ich atte an den Torpedo Soft gedacht vielleicht könnte mir ja mal einer Testinfos geben.
Spielstil: Sehr OFF auch mit der RH."
Alt 15.11.2009, 15:01
Benutzerbild von Michael Maze 1
Michael Maze 1 Michael Maze 1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Michael Maze 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dass hat sich erledigt. Sriver ich komme.
Alt 15.11.2009, 15:06
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Echt!?! Ich glaub net...
Dann wirf doch einfach mal einen Blick auf das Erstellungsdatum und dann nochmal in dieses Forum.
Alt 16.11.2009, 14:23
TT-Arnold TT-Arnold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hä. was hast du denn an ttdrs Aussage zu meckern??? Ich weiß nicht was du meinst.
Alt 18.11.2009, 14:24
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, seit wann ist Juic exotisch? Finde ich jetzt weniger, die gibts schon seit meiner Schülerzeit bei diversen grossen Händlern im angebot. Obs das jetzt in Dresden vor ort gibt weiss ich ned, komm nicht gerade aus der Ecke.
@masl83: naja kam jetzt nich so aus meiner Begründung raus, oder =). Ich meinte ja nur, dass ich mir nur Beläge kaufe, die es bei mir vorort zu kaufen/bestellen sind, ohne dass mir Versandkosten aufgetragen werden, und Kleber hab ich nich. (oder kann mir jdm. sagen, wie man an die Frischkleber rankommt='D). Der Rest ist für mich exotisch.

Zitat:
Zum Blocken und Schießen wären auch Mark V (einer der härtesten Japanklassiker) Speedy Spin (ähnlich hart wie der Mark V) und Magic Carbon( der ist etwas weicher aber trotzdem flacher Absprung) etwas. Wenn du nur Blocken, schießen und schupfen willst, ist vielleicht eine Schwammstärke von 1.5 mm(beim Magic Carbon 1.6 mm)nicht verkehrt, da du den Block etwas aggressiver setzen kannst und auch noch mehr Kontrolle hast. Nachteil ist allerdings, dass das Topspinspiel dann sehr schwer wird, da der Ball kaum noich in den Schwamm eindringt.
@TT-Arnold: naja, ein noch härterer belag als Sriver L würde mir glaube nicht bekommen, außer ich mache, wie ich aus deinem Beitrag herauslesen kann, das Gummi dünner, oder nehme mir nen weicheren Belag, zB einen (abgespielten)Desto F2, den ich auf einen (halbkaputten)PPPV2 testspiele, um zu überlegen jeweilige Beläge auf mein Wettkampfholz kleben zu lassen.
Überlege auch grad den 652 aufkleben zu lassen, aber damit ist wohl mein technikbedürftiger RH-TS beeinträchtigt.

PS: ich barcuhe einen guten Ausgleich zum harten Holz(PPPV2), was so schon einen flachen Absprung bewirkt(?), also weicher mit relativ hohen Ballabsprung Belag.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »