|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche einen neuen RH Belag
Zitat:
![]() Ich hoffe sehr, dass dein Beitrag, merciless Dave, ironisch war, aber da ich sehe, dass du aus dem gleichen Club wie Michael Maze1 stammst, hat sich meine Hoffnung erldeigt... @Michael MAze1: Willst du Tipps? Ich behaupte mal "Nein!", denn jeder der dir einen vernünftigen Tipp gibt, wird von dir einfach ignoriert. Das vernünftigste wäre vllt noch für dich: Sriver G3 1,9mm. Aber warum müssen es denn max.-Beläge auf einem Offholz sein ![]() Zu schade, dass ich dich bzw. deine "technische Kompetenz" nicht persönlich kenne... Also: Nimm i-welche Beläge (du bist ohnehin beratungsresistent), aber nicht dicker als 2,0mm. Es ist zu deinem Besten. Oder du nimmst eben ein All Holz und klebst dir dann max.-Beläge drauf, aber was das dann soll.... ![]() Edit: WTF. Sehe gerade, dass merciless dave auch so übertriebene Beläge spielt... Und das in der Jugend Kreisliga. Ich spiele i.d. selben Spielklasse und das ist echt unnötig! Michael Maze, du hast dein Bild auf Sriver geändert. Zur Vernunft gekommen !?!?
Geändert von ttdr (15.11.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und Du bist im falschen Topic...
|
||||
|
||||
|
Echt!?! Ich glaub net...
![]() Hier die Frage von Threadersteller Michael Maze 1: "Hallo such suche einen neuen RH Belag mit meinem jetztigem bin ich nicht zufrieden weil er zuwenig Spin hat. Ich atte an den Torpedo Soft gedacht vielleicht könnte mir ja mal einer Testinfos geben. Spielstil: Sehr OFF auch mit der RH." |
|
|
||||
|
||||
|
Dass hat sich erledigt. Sriver ich komme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wirf doch einfach mal einen Blick auf das Erstellungsdatum und dann nochmal in dieses Forum.
|
|||
|
|||
|
Hä. was hast du denn an ttdrs Aussage zu meckern??? Ich weiß nicht was du meinst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Überlege auch grad den 652 aufkleben zu lassen, aber damit ist wohl mein technikbedürftiger RH-TS beeinträchtigt. PS: ich barcuhe einen guten Ausgleich zum harten Holz(PPPV2), was so schon einen flachen Absprung bewirkt(?), also weicher mit relativ hohen Ballabsprung Belag.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.