|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Wir müssen jetzt erst gegen Schwanheim ran, und dann sehen wir weiter, ob das Saisonziel nach oben oder nach unten geht.
Wenn man sich die Restprogramme anschaut, so kann Schwanheim, das Zünglein an der Waage sein. Spielen auch noch gegen Trebur. Also Schwanheim ist ein Mailenstein im Pussel. Oberrad hat nur noch die Hürde Unterliederbach. Ich hoffe, dass es in der Tabelle vorne noch spannender wird. Also, wir brauchen noch Unterstützung. Schwanheim hat es ja schond etwas spannender, durch den Sieg gegen Oberrad vorgemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr spielt Unentschieden gegen Schwanheim, TGU II schlägt Oberrad und Trebur schlägt Schwanheim. Dann ist für ausreichend Spannung gesorgt: Oberrad 5 Minuspunkte Schwanheim 6 Minuspunkte Do / Ni 6 Minuspunkte TGU II 8 Minuspunkte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann passt alles. Warten wir noch die zwei, drei Matches ab. Ich weiß eigentlich nicht warum Trebur da vorne so rumeiert, dass muss mir mal einer erklären ? Die wollten doch mehr in der Mitte spielen, Abstieg verhindern und so. Also die Treburer sollen uns mal unterstützen und den Schwanheimern mal eine freude machen, immerhin steht bald der Nikolaus vor der Tür. |
|
|
||||
|
||||
|
Veto! Wette gefällig?
Ich sehe das mal so, wir sind komplett nur schwer zu schlagen und die anderen nehmen sich in den letzten Spielen die Punkte gegenseitig weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
macht`s doch wie in Schwanheim, immer locker vom Hocker. Oberrad ist nätürlich Favorit gegen U2. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Cocco wird wieder bissig im Forum, du...Perform doch mal am Tisch so aggressiv
![]() Was auch immer die anderen machen, ich hoffe mal, dass wir am Mittwoch als Sieger heimgehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du soltest auch mal mehr Biss zeigen und Bewegenung hinter der Platte kann nicht schaden. Nehm doch mal Ballettunterricht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann hätten wir auch wieder ein Stück weit an unserem Saisonziel von vor der Runde „sicher die Klasse halten und den ein oder anderen Favoriten ärgern“ gearbeitet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich weiß ich nicht, ob man bei der TGU (noch) Ambitionen auf den Aufstieg hat, aber wenn man das Spiel als letzte Chance ansieht und hinten eventuell mit Rummel antritt, wird es auch für Euch Oberräder schwer… Hm, ich wollte Euch eigentlich keine Angst machen, nicht dass ihr jetzt in Bestbesetzung gegen die TGU antretet…
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.