|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Kannst ja vorbei kommen und dir spitzen ping-pong anschauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr schafft das auch ohne mich
|
|
|
||||
|
||||
|
danke holger
![]() wir geben alles
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgenstund hat Gold im Mund. Also, mal munter drauf los getippt:
Bergkamen vs. Waltrop 9:6 wenn ich die Waltroper Tipps richtig interpretiere, dann müßte es so ausgehen. Hört sich so an, als ob der Giant auch mitspielt. Das Ergebnis wär für unsere 2. mannschaft natürlich gar nicht gutTuS 09 Erkenschwick vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:3 klare Sache für den designierten Meister TTC SG Selm vs. TuS 09 Erkenschwick 5:9 wird knapper als der Stimberg-Geist sich das vorstellt , kommt auf das untere Paarkreuz an. Da schätze ich Selm stärker ein.SC BW Ottmarsbocholt vs. DJK Germania Lenkerbeck III 5:9 Lenkerbeck doch in der Masse stärker, oben allerdings OttiBotti besser TTV Preußen 47 Lünen II vs. SuS Bertlich II 8:8 Überaschung!!! ![]() ![]() ![]() TTV Waltrop 99 II vs. VfL Hüls 9:4 diesmal gewinnen die Waltroopers mal wieder TTV Preußen 47 Lünen DC Dream vs. Team Recklinghausen 9:4 ich denke, dass sollte eine klare Sache für uns werden. Schließlich wollen wir Vize-Meister werden und so die Auftsiegs-Ambitionen aufrecht erhalten. ![]() SV Neubeckum vs. TuRa Bergkamen II 9:2 deutliche Geschichte So, wird es kommen und nicht anders. Allen Beteiligten genauso viel Erfolg wie letzte Woche!!! der Eppe
|
|||
|
|||
|
brauche Termin-Vorschläge. Ich kann eigentlich ziemlich oft, wobei die nächsten Wochen bei mir nicht so gut aussehen.
@Gladi: ich glaub die alten Männer sind pleite. Mit mir spielen sie auch nicht mehr. Oder ich kann nicht gut genug motivieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sei froh, das der giant mitspielt, der ist zur Zeit seeeeeeeehr gut drauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer fehlt denn mal wieder???
|
|||
|
|||
|
leo, der ist in der Woche in seiner Kaserne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. ich darf heute mal wieder etwas bzl luft schnuppern. hoffentlich bin ich da nicht so aufgeregt, weil das ja sooo hoch ist .wir werden alles geben und versuchen 2pkt mitzunehmen, um uns endlich mal ein kleines polster nach unten anlegen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Das Ergebnis wär für unsere 2. mannschaft natürlich gar nicht gut
. ich darf heute mal wieder etwas bzl luft schnuppern. hoffentlich bin ich da nicht so aufgeregt, weil das ja sooo hoch ist