|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Du hast du die Plörre ausgeschwitzt, die du dir vorher reingezogen hast. Da war auch nur wegen der Farbe ein wenig Cola drin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das ist bei dieser Optik und Rechtschreibung eine echte Farce...
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Lieblingstalent.....
Wie ich sehe,hast du deiner Mannschaft letzten Samstag zum Sieg verholfen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sah ja ganz nach einem Selbstläufer aus das 9:7
![]() Warum macht der verchromte Schwarze eigentlich wieder einen Punkt? ![]() So unser Spiel in Styrum......Netter kleiner Partyraum,in dem ca. 20 Flaschen Pils,3 Gläser Whisky und gefühlte 200 Kippen vernichtet wurden..... 9:4 für uns.....ohne Linde......kann mal einer den Kriegel stoppen,bevor ich das in der Rückrunde erledigen muß .....tut das gut,endlich mal wieder ein arroganter Satz![]() War ein echt netter Abend mit freundlichen Gastgebern. Und ich hab nicht simuliert Lars ....aber ist nur eine Zerrung in der Wade und ich bin bald wieder fit Das simulieren überlasse ich anderen...ich kenne da einen von Union Mülheim,da ist entweder die Halle zu kalt,der Schläger zu neu,die Schulter schmerzt,der Hamster hatte Jubiläum,oder er war mental nicht bei der Sache,weil seine Oma am gleichen Tag in Rente ging ![]() Ich könnte wetten 90% der Leute wissen wen ich meine ![]() Aber da ich bestimmt schon Stadtverbot für Möllen habe will ich es mir nicht auch noch mit Union versauen,denn außer dem Simulant und den Ex Saarnern sind da ja alle in Ordnung die ich kenne ![]() Eine kleine Hilfestellung..die Initialen sind sehr selten ![]() Haut Rein Jungs...
|
|||
|
|||
|
Quatsch Anti, warum solltest du nicht mehr nach Möllen "einreisen"dürfen... nur du hast es ja schon richtig vermutet, ob du auch wieder aus Möllen raus kommst ist ne andere Sache
... wir haben quasi so das Wäldchen vor der Hallentür![]() Nein spaß beiseite wird bestimmt ein schönes, fairs Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt wo Markus positiv steht ist schon klar das er sich das gegen uns nicht versauen wollte *lol* Na Spaß bei Seite war echt klasse Abend mit netten Gästen aus Saarn, immerhin haben wir 4 Punkte geholt was bis auf Duisburg noch keine Mannschaft geschafft hat! Mike dann wird unser Trainingsspiel nach eurem nächsten Heimspiel nachgeholt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@In Streifen geschnittene Kartoffel
Freut mich das auch du dich jetzt vo deiner humorvollen Seite zeigst ![]() Ich gehe ebenfalls davon aus,das wir ein spannendes und faires Rückspiel sehen werden.(Fair war das Hinspiel ja auch schon ![]() )@Kriegel Da Linde jetzt endlich positiv steht,wird er bestimmt kein Spiel mehr machen und seine Tätigkeiten auf bilanzungefährliche Aktionen beschränken. In die engere Auswahl kommen Bälle holen,Leergut einsammeln,Franks Bikinizone rasieren etc....![]() Und dich zu stoppen...wer war noch mal dieser Jan und wo spielt er? ![]() ![]() Schönes Wochenende an alle die bei meinen Beiträgen keinen Augenkrebs oder Suizidgedanken bekommen...(ich hoffe man darf das nach Enke noch schreiben )Ps:Ich weiß Schü du hast dann ein Scheiß Wochenende
|
|||
|
|||
|
04.09.2009 1(Anti) -2 Jan (2.2) 0:3
8:11 7:11 9:11 uiiii wie schnell man seine katastrophalsten Leistungen vergisst lieber Anti ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

.....tut das gut,endlich mal wieder ein arroganter Satz
etc....