|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 3 2009/10
...uih, die könnte Ramsdorf auch noch einfordern (hoffe, Thomas liest den LL3-Thread nicht mehr)...
Glückwunsch nach Münster und Borken! Viele Grüße, Stifti |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, da war ja noch die Initiierung eines 31:0-Runs. Davon ist Michel ja noch ein gutes Stück entfernt
Außerdem kann ich den TTC bei so viel Trainings-Gastfreundschaft doch nicht mit so was behelligen.Aber vielleicht lässt sich Sebi ja zu einer Abtretungserklärung an mich hinreissen - beim TVB was einzufordern, fällt dem Ramsdorfer an sich deutlich leichter ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
BSV Ostbevern - TuS Laer 9-6
Kellerduell!!! TTC BW Datteln - SuS Stadtlohn 9-4 Datteln wieder komplett? aber sollte trotzdem reichen TV Borken - TSV Marl-Hüls schon um 17:30 !! 7-9 Marl Hüls der klare Favorit als Tabellenzweiter, DJK TTR Rheine - TTV Metelen 9-6 Rheine erholt sich von der Niederlage gegen Marl hüls 1. TTC Münster - DJK Borussia Münster II 8-8 Derby in MS, hoffe beide Mannschaften komplett
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
hey Olli.....
spielst du mit??? ![]() Gruß Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
das würde keinen Sinn ergeben. Bin zzt. nicht gut drauf. Bin bis Montag einschließlich krankgeschrieben (grippaler Infekt). ![]() Und dann ist das mit dem Topspin so eine Sache. ![]() Außerdem wollen die anderen ja auch etwas gegenhalten. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ostbevern - Laer: 9:5 (Ostbevern für mich tendenziell stärker) Datteln - Stadtlohn: 9:5 (Datteln Zuhause klarer Favorit) Borken - Marl: 6:9 (Wir werden alles versuchen, um weiterhin oben dran zu bleiben und werden Borken alles andere als unterschätzen )Rheine - Metelen: 9:6 (Rheine punktet nach 2 Niederlagen wieder) 1.TTC Münster - DJK Münster: 8:8 (kann auch ganz anders enden...) Dann schauen wir mal, inwieweit ich Recht hab ^^ Gruß Termi |
|
|
|||
|
|||
|
Ostbevern - Laer: 9:6 (nur so ein Gefühl)
Datteln - Stadtlohn: 9:7 (können wir am Besten )Borken - Marl: 5:9 (Marl bleibt weiterhin Zweiter) Rheine - Metelen: 8:8 (kenne Rheine immer noch nicht...) 1.TTC Münster - DJK Münster: 7:9 (Ich bleibe bei meiner Meinung, Borussia II wird nicht runtergehen) Bis denn SN |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt nur 9:7, weil keiner den Faden schlagen kann. Der ist zu mächtig für Unten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Außerdem kann ich den TTC bei so viel Trainings-Gastfreundschaft doch nicht mit so was behelligen.

)
)