|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielraumbeherrschung // bitte um Hilfe
Zitat:
entschuldige bitte meine Missachtung deines Schaffens, aber ich sitze fast immer im Unterricht, wenn ich eingeloggt bin. Mir ist es entfallen das nachzuholen, aber einen Dank für deinen Beitrag kann ich kaum ausdrücken, weil dieser Umfang, dieses Niveau und dieser Eifer kaum zu bewerten ist. Eine solche freiwillige Leistung hätte einen Preis verdient und ich finde es beeidruckend, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die anderen Menschen in solchem Umfang helfen. Du hast mir sehr weitergeholfen und ich werde deine Beiträge demnächst auch gut durcharbeiten, aber ich habe momentan noch nicht, bedingt durch Schulstress, die Zeit gefunden, um deinen Beitrag durchzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich Dich nicht gekränkt habe mit meinem Verhalten, aber glaube mir bitte, dass es mir sehr Leid tut. Das Referat werdet ihr natürlich zu lesen bekommen. PS: Besonders gut fand ich auch die angehängte Grafik Mit freundlichen Grüßen und verbeugend vor deinem Schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Übertreiber
![]() gern geschehen. Viel Erfolg!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Thread- Ersteller arbeitet halt zielgerichtet und ist daher erst einmal auf die (seine) Ausarbeitung, dann auf die (seine) Note aus. Der er von den Antworten hier so begeistert war und versprochen hat, sein Referat auch hier her online zu stellen würde er sich garantiert noch einmal dazu gemeldet haben, auch ohne Aufforderung. Vermutung: Zur Zeit sieht er halt zielgerichtet nur auf seine Arbeit... quasi wie mit Scheuklappen gerade aus. ;-) Ich habe eher gewartet, daß wir als nächstes hier eine grobe Vorabfassung vom Referat zum Lesen bekommen, bevor es abgegeben wird. Von daher also mein Tip: Nimm es nicht so ernst. Du bekommst die Note ja nicht ![]() Anderes Beispiel: Hier hat neulich auch mal jemand nach einer Lösung für eine Ausarbeitung zur B- Lizenz- Prüfung gefragt. Dazu habe ich mir mal viel Gedanken gemacht. Weil ich dazu auch keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich das einfach mal meinem C- Lizenz- Prüfer geschickt um mal eine Rückmeldung zu meiner Idee zu haben. Die Antwort kam auch sehr spät und war dafür, daß ich nie einen weiteren Lehrgang nach der C- Lizenz gemacht habe, eigentlich nicht so schlecht. Aber wenn ich so recht drüber nachdenke: Für die Ausarbeitung habe ich hier auch nie ein Danke bekommen. Dann muß ich ("jetzt -auch nach Jahren-") ja genau so unzufrieden sein wie Du ![]() [Edit:] Upps, die dritte Seite existierte schon... [/Edit]
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (27.10.2009 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt halt immer Tage an denen man die Finger von der Tastatur lassen sollte.
Wusste gleich, dass ich tymx unrecht tue, aber ich war in Pöbel-Laune Tut mir ja auch Leid ![]() p.s. Wenn Du Dir die Spiele ansiehst, stell die Monitor-Auflösung auf 800x600, sonst macht es keinen Spass Und, ganz wichtig, achte nicht auf den Ball. Schau nur auf die Spieler. Viel Spass! Geändert von TSV Tema Matze (27.10.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Referat muss eventuell zu morgen fertig sein
ich arbeite dran!
|
|
|
|||
|
|||
|
Von welchen Umständen hängt das ab?
|
|||
|
|||
|
Letzte Woche wurden keine Referate gehalten und deswegen verschiebt sich meins eventuell um eine Woche. Davon bin auch ausgegangen und durch bestimmte Einflüsse muss ich jetzt eventuell doch morgen halten.
Das hat mich nun ziemlich in Bedrängnis gebracht und verlangt eine Nachtschicht von mir ab! ![]() Des Weiteren steht auch morgen ein Test an. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielraumbeherrschung?
Ist doch ein ganz einfaches Thema! Bei uns gibt es nur einen, der den Spielraum beherrscht: der allmächtige Hausmeister. ![]() ![]() Wie viele Spiele wurden schon abgebrochen und mit 0:9 für den Heimverein gewertet, weil der "Spielraumbeherrscher" das Licht abgeschaltet hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Danke !! Das werde ich morgen vortragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Matze:
Mit was für einem Elan Du Dich zum Einen in den Tischtennissport schmeisst und hier zum Anderen Hilfestellungen gibt, ist echt beachtlich! ![]() crycorner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.