Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2009, 13:10
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: China-Belag, aber welchen

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
eine letzte frage: würde sonnenblumen öl auch gehen, da das ja eigentlich genauso schmierig ist.
ähm, eher ned... hier gehts nicht um schmierig oder nicht, hier gehts mehr um die bestandteile des öls. Und ein öl auf parafinbasis sollte besser wirken
Alt 13.10.2009, 13:28
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
eine letzte frage: würde sonnenblumen öl auch gehen, da das ja eigentlich genauso schmierig ist.
Masl´s Erklärung war da schon richtig.
Aber was spricht dagegen, in den Baumarkt zu rennen und sich einen Liter für 2 Euro zu holen?

Sonnebumenöl könnte man höchstens mal auf´s Obergummi streichen, wenn´s runter ist, aber sonst nicht. Dazu gab´s auch mal n Fred.
Alt 13.10.2009, 13:32
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ne spricht gar nix dagegen, nur meine mutter meinte dass sonnenblumenöl ja auchn öl is und wir dass zu hause haben und es noch billiger ist.

also dann ab in den baumarkt, danke euch beiden^^
Alt 13.10.2009, 13:44
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berichten nicht vergessen
Alt 13.10.2009, 13:56
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mach ich, habe jetzt gerade das lampenöl gekauft und hau jetzt mal ein paar schichten drauf.
Alt 20.11.2009, 12:44
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts nix neues ..
kann jemand was zum
white shark 2 sagen..
Alt 20.11.2009, 12:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich denke mal du meinst den shark 2.

spielt sich wie ein geklebter sriver el/l mit nem leicht elatischerem OG wie der L.
Meiner steht zum verkauf, wenn du mal einen testen willst, mir ist er zu schnell... auf nem maze macht das ding ziemlich Tempo, würde sagen kommt an ein T05 Niveau ran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »