|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Mahlzeit,
am WE stehen für einige Teams ja bereits die letzten Spiele der Hinrunde an. Schwerz, TTC, HTTV und Eisdorf müssen gleich doppelt ran. Ob da wohl die Kräfte reichen ![]() Schwerz könnte durch 2 Siege nach Pluspunkten mit Landsberg gleichziehen (müssen aber erstmal beide Spiele gewinnen) ![]() ![]() ![]() Hier meine Tipps: Aufbau Schwerz - Hallescher TTV II 9:2 - wird ne klare Angelegenheit SG Eisdorf Stahl - Blankenburg 9:6 - Eisdorf muss siegen um nicht weiter abzurutschen TTC Halle II - Spvgg. Röblingen 8:8 - wäre für uns ein gutes Ergebnis ![]() Hallescher TTV II - Post Halle II 7:9 - ein richtiger Abstiegskrimi Eintracht Quedlinburg - Aufbau Schwerz 5:9 - mehr als 5 Punkte werden es wohl nicht werden aber vielleicht gelingt QLB ja doch ein Überraschung TTC Halle II - SG Eisdorf 9:6 - TTC kann in eigener Halle nicht verlieren ( außer Landsberg ist zu Gast ![]() )
Geändert von TT-Junior (24.11.2009 um 12:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schwerz-HTTV 9:0
Eisdorf-Blankenburg 6:9 TTC-Röblingen 9:6 HTTV-Post 6:9 Quedlinburg-Schwerz 2:9 TTC -Eisdorf 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo jetzt sind se ja raus, die aktuellen Wechsel!
schwerz rüstet auf ! kennt den jemand? währe gut mal zu wissen was oder wer da kommt. ( Ob das nachher reicht wird man sehen) Da Landsberg ja sicher nichts regelwiedriges aus dem Ärmel zieht und sonst alles gelaufen ist wird es sicherlich für landsberg nicht reichen. Mal sehen ob es vielleicht einen lachenden dritten gibt, man munkelt das die beiden neuen von würzburg aus der regionalliga zum TTC kommen und normal für die erste gedacht sind. da hier ein wechsel jedoch in der laufenden saison nicht möglich ist, soll die zweite anscheinend in die verbandliga aufsteigen. von oben kommen dann ja nächstes jahr mind. zwei runter und soviel ich gehört habe möchten dirk und falk mal wieder mit gleichaltrigen spielen. und weiß jemand was über das gerücht das ein großer sponsor bei einem Hallenser Handballverein aussteigt und den TTC massiv unterstützen möchte? Bin mal gespannt was jetzt hier ab geht. Wie gesagt ich habe das nur gehört. aber vielleicht weiß ja jemadn was genaues. Also sport frei und lasst euch weihnachten nicht versauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, als hätten die Schwerzer es geahnt, dass es in der Rückrunde schwer wird den Relegationsplatz zu verteidigen...
![]() Also ich kenne den "Neuschwerzer"! Bin auf seine Auftritte schon gespannt. ![]() @Falk: Also ich hab am Samstag nicht geschwindelt! ![]() Wie es jetzt beim TTC aussieht weiß ich nicht. Da müßte man ja am Samstag fast Hettstedt die Daumen drücken. ![]() Aber es muß alles erst gespielt werden. Hauptsache unserer ersten Mannschaft fällt die "Aufbauhilfe Saalekreis" nicht am Saisonende auf die Füße. Im Moment sieht es nach einem Dreikampf um die ersten beiden Plätze aus... Aber: Abwarten! |
|
|
|||
|
|||
|
Na jetzt mal halblang meine Herren!
Wenn die beiden Spieler für den TTC aus Regionalliga kommen (was ich nicht glaube, weil sonst hätte ich mal was über sie gelesen) dürften sie dieses Jahr kein Punktspiel mehr bestreiten, denn wer: zum 01.07. eines Jahres in einer der vierhöchsten Ligen gemeldet ist darf nur für diesen Verein und in dieser Mannschaft spielen. Gab mal den Spruch ,,da geht nichts rein und nichts raus"! Also mal abwarten für den TT-Sport in SA wäre es aber ein Gewinn!
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen zusammen,
die Rückserie wird wohl sehr spannend werden. @ Erklärbar: aus welcher Liga kommt der neue? Und wer muss dann für ihn weichen? Pascal ? @ Over 40:den Landsbergern fällt dann schon noch was ein ( z. B. unser Sigi ). Aber eigentlich ist es auch egal. Die nächste Saison steht bei mir noch in den Sternen.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Junior; Die nächste Saison steht bei mir noch in den Sternen.[/QUOTE]
wirst jetz hausfrau oder was? ![]() gruß
|
|||
|
|||
|
nein, ich wollte doch mein Rentenalter in Teicha erreichen
|
|
|
|||
|
|||
|
so und jetzt noch die Tipps fürs WE:
MSV Hettstedt II - TTC Halle II 8:8 Stahl Blankenburg - SSV Landsberg II 3:9 Post Halle II - SG Eisdorf 8:8 SPORT FREI |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur eines: SCHWERZ hat seinen Neuzugang tatsächlich für die 1. Mannschaft geholt! Über die Spielstärke kann man sich sicher streiten... ![]() Was den TTC angeht...hmmm, schwierig. Aber: Wenn PaulchenII sich bis Sonntag abend immer noch nicht zu den Neuzugängen geäußert hat, dann werd ich mal weiterspekulieren! ![]() Übrigens denke ich dass Landsberg auch ohne Denis stark genug ist... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.