|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel 2009/10
Mal ne vielleicht blöde Frage, aber ich finde es nirgendwo sonst: Wann endet denn die Wechselfrist für die Rückrunde?
|
|
|
||||
|
||||
|
Steht auf jedem Wechselformular, dass man z.B. beim HTTV downloaden kann. 30.11.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in click-tt sind schon die ersten Wechsel aufgeführt. Für den Kreis Groß-Gerau sind es vor allem Ihr und Königstädten, die einen regen Zulauf erhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Partyralle 1,
ja habe auch schon ein bißchen gestöbert. All zu viele sind es im Kreis GG ja nicht, aber zur Halbrunde sind es ja bekanntlich weniger, als im Sommer. Gibt es denn die Wechsel innerhalb Hessens auch als ganze Liste? Habe immer die Vereine mühselig eingegeben, auf Dauer etwas nervig. Auffälligster Wechsel im Kreis GG und in den unteren Klassen, lasse ich uns mal raus, bestimmt Schreiber von Worfelden nach Königstädten. Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Was Aktive betrifft stimmt das wohl.
Aber wenn ich sehe, das Disbu Rüsselsheim derzeit wohl stark im Nachwuchsbereich "räubert" bekomme ich Bauchschmerzen. Klar Wechsel, sind auch da an der Tagesordnung und da seh ich auch kein Problem bei, aber zur Rückrunde sind grad im Schüler/Jugendbereich Wechsel meist mit großen Problemen einhergehend, grad wenn wie jetzt geschehen die Nummer 1 der Jugend auf Bezirksebene aus Mörfelden abgegrast wird und gleichzeitig noch die Nummer 2 der Schüler auf Bezirksebene aus Raunheim geholt wird und andere wurden wohl angesprochen (so ist zu hören). Wie schon gesagt, kein Ding mit Wechseln zu einer neuen Saison, aber zur Rückrunde sollte man im Nachwuchsbereich, wenn es nicht grad um Umzug oder beidseitig einvernehmliche Dinge geht, die Füße still halten, denn zumindest bei uns bedeutet es das die Mannschaft auf Bezirksebene kompl. deplaziert ist und abgemeldet werden wird. Ich war auch lange Jugendleiter und auch wir hatten durchaus so manche "hochtrabende" Ideen, aber die kann ich eh nur in einer neuen Saison verwirklichen, warum also in eine laufende Runde unruhe bringen. Klar kann es auch sein, das die ganzen "Gespräche" von Kids zu Kids geführt wurden, aber dann erwarte ich von einer "mündigen" Vereins/Abteilungsführung, das die betroffenen Vereine informiert werden und die Wechsel nicht in Nacht und Nebelaktionen durchgeführt werden! Denn in solchen Gesprächen kann viel "Feuer" aus so einer Sache genommen werden, bzw. nach Möglichkeiten "gesucht" werden die beide Seiten am Leben lassen! Klar kann man jetzt sagen, ich jammere hier nur, weil wir jetzt als abgebender Verein betroffen sind (auch wenn ich mit unsere Jugendarbeit rein gar nichts zu tun habe), aber wie schon gesagt, ich war lange im Nachwuchsbereich tätig (wenn auch nicht in Raunheim) und hab auch das ein oder andere Wechselgespräch geführt, aber ich hab immer 1. Versucht die Gespräche sauber zu führen und 2. wirklich nie von meiner Seite einen Wechsel zur Rückrunde betrieben!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn Du auf die Wechselliste gehst, ist zwar Hessen vorbelegt aber Du kannst dort Groß-Gerau filtern, das reduziert die Ansicht ein wenig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Pulex |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wo man sich noch uralt bilanzen ansehen kann? z.B von 2004/05 oder auch früher?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ciao
|
||||
|
||||
|
Hp´s steht für? Klär mich auf....
googlen hab ich schon probiert aber nichts gefunden....bin wohl nicht gescheit genug
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.