|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße an Saar1, war leider gestern der stärkste Spieler in der Halle
|
|
|
||||
|
||||
|
Politisch korrekt übrigens: Schokokussbrötchen
Die Niederlage ging in der Höhe so in Ordnung. Die Jungs sind halt einen "Tick" schneller und sicherer. Aber nicht mehr lange, denn bald dürfen die alle Bier trinken!!! ![]() DirkMausE |
|
|
|||
|
|||
|
Yeah Herbstmeister!
Haben gestern alle gut gespielt und absolut verdient das Spitzenspiel für uns entschieden. So kann es gerne weitergehen. Und die 0 gegen Doppel 1 steht immer noch ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt will ich mal die Spiele fürs Wochenende tippen:
Varel : Ekern 7:9. Oben 3 : 1 für Ekern, Mitte 3:1 für Varel, Unten 2:2, Ekern ist da nicht so stark wie wir . Im Schlussdoppel sind Harald und Holger allerdings besser.Edewecht : Rastede III 8:8, das Wunschergebnis aus Bokeler Sicht. Wsterstede: WSSV 9:6, WST erschien mir stärker und der WSSV muss aufpssen, dass er nicht wieder bei 6 Punkten hängen bleibt. Viel Spaß und ein schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Varel - Ekern 9:6 Doppel 2:1; Oben 3:1, (der großartige Feibel beide), Mitte 2:2, Unten 2:2 - Lothar macht den Sack zu, dieses mal hat er Glück... ![]() WST - WSSV 5:9 keine Ahnung, wie das zustande kommen soll, scheinbar war WST nur gegen uns so richtig gut drauf... Edewecht - Rastede 7:9 Wunschergebnis, Schneider ungeschlagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
Edewecht schlägt Rastede III 9:1. Nur Albrecht verliert sein Einzel. Respekt an unsere Zweite und gute Nacht, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Nico Wo warst du, du hast mir meinen Tipp versaut ![]() Interessante Einzelergebnisse übrigens, ein DirkMausE ist eben kein DirkEausM
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Man muss wahrscheinlich kein Prophet sein, um zu behaupten, dass das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen wäre......... Dein Tipp Dirk war also grundsätzlich richtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür bin ich bekannt
![]() Mit Goldhändchen-Feibel hätte die Sache wahrlich anders ausgesehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Haben gestern alle gut gespielt und absolut verdient das Spitzenspiel für uns entschieden. So kann es gerne weitergehen.